abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SuperConnect App
Justine3
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen 🙋🏽‍♀️

 

leider hab ich ein Problem mit der SuperConnect-App seitdem ich ein neues IPhone hab. Die App findet den Router nicht mehr und sagt das, dass Smartphone nicht mit dem Vertrag verbunden zu dem der Vertrag gehört. Error-Code 107. IPhone ist auf dem neuesten Stand sowie die App. 

 

Hat jemand Tipps , was ich noch machen könnte? 

GrĂĽĂźe Justine 

 

3 Antworten 3
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Justine3,

 

wahrscheinlich ist eine private WLAN-MAC-Adresse die Ursache fĂĽr das Problem. 

Geh bitte in den WLAN-Einstellungen Deines iPhones auf das "i" neben dem Routernamen und deaktiviere die Funktion: "private WLAN-Adresse" 

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo J0hann, 

 

Ich hab’s jetzt probiert, leider hat das auch nicht geklappt. Die App sagt immer noch das er den Router nicht finden kann. Und zeigt immer das gleiche an. â€žDein Smartphone ist nicht mit dem Router verbunden, der zu Deinem Vertrag gehört.„ Error - 107

 

LG Justine

In dem Fall, lass bitte unseren Service einen Blick in Dein Kundenkonto werfen und nachsehen, ob sich etwas machen lässt.

Du erreichst meine Kolleg:innen ĂĽber folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!