Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! wieder Störung in 88512 Mengen

Hallo,seit heute Morgen ist wieder mal keine mobile Datennutzung möglich.Aktuell wird "Edge" angezeigt, springt zwischendurch mal auf 4G und wieder auf "Edge" zurück. Störungsfinder findet wie fast immer nichts, der Hotline ist keine Störung/Wartung ...

Dennis1982 von Netzwerkforscher
  • 71 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

SXLS19: Störung 71032 Böblingen-Tannenberg

Guten Tag  Mir ist heute Morgen aufgefallen, dass seit dem aufstehen vor 2h alle unsere (5) Vf-Handys hier in 71032 Böblingen, Eisvogelweg, oft die Mobilfunkzellen wechseln und der Empfang generell nur noch 1-2 Balken beträgt statt den vollen 4. Wir ...

LRZ_OWK von Mastermind
  • 57 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkausbau 48455 / 48465

Hallo zusammen,mich würde interessieren, ob für Bad Bentheim (48455)  oder Schüttorf ( 48465) ein Mobilfunkausbau geplant ist. Kann mir das hier jemand beantworten, oder muss ich mich anderswo melden? Vielen Dank bereits im Voraus für die Antwortenun...

Kein Internet in Frankreich

Hallo liebe Community,fahre seit ein paar Tagen durch Frankreich und mein iPhone findet keine Verbindung. Ich habe alles aktiviert, mich mehrmals eingeloggt und gezielt einzelne Netzbetreiber gewählt, aber nichts geht. Meine Frau hat einen O2-Vertrag...

Gabriel23 von Daten-Fan
  • 78 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (DXxY76) 40474 Düsseldorf Seit der Wartung schlechter Mobilfunkempfang

Hallo Zusammen, an meine Standort ist eine Mobilfunkanlage gewartet worden.  Das war Mitte Juni. Seitdem hab ich im Download um die 3 M/Bits und im Upload um die 0,30 M/Bits (siehe Anhang). Vorher hatte ich immer über 300 M/bits. In der Business-Hotl...

F_aus_D von Netzwerkforscher
  • 619 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Sehr schlechten Empfang in Berlin-Mitte

Liebe Community, seit einiger Zeit bin ich Mobilfunk Kunde bei Vodafone.Ich habe auch überall guten Empfang, aber ausgerechnet an meinem Arbeitsort nicht.Ich arbeite in Berlin Mitte, an einem sehr belebten Platz. Laut Karte herrscht dort bester 5G Em...

Lican von Smart-Analyzer
  • 98 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge Mode deaktivieren

Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich den Bridge Mode wieder deaktivieren kann? Ich möchte den Homespot gern wieder aktivieren, aber müsste dafür zunächst den Bridge Mode deaktivieren. Auf MeinVodafone kann ich leider weder das eine noch das andere w...

vimu303 von Smart-Analyzer
  • 154 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes