Bridge Mode deaktivieren
vimu303
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich den Bridge Mode wieder deaktivieren kann? Ich möchte den Homespot gern wieder aktivieren, aber müsste dafür zunächst den Bridge Mode deaktivieren. Auf MeinVodafone kann ich leider weder das eine noch das andere weder aktivieren noch deaktivieren.. Ich habe seit Tagen kein WLAN mehr und die Hotline kann mir nicht weiterhelfen..

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
vimu303
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe unter #31#08001721212 mit einem Techniker telefoniert und er konnte den Bridge-Mode für mich deaktivieren. Jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

aus welchem Bundesland kommst du?

 


@vimu303  schrieb:

Ich habe seit Tagen kein WLAN

im Bridge Mode ist das WLAN der Vodafone Station deaktiviert 

den Bridge Mode verwendet man wenn man einen eigenen WLAN Router hinter der Vodafone Station verwenden möchte 

 

warum hast du den Bridge Mode aktiviert wenn du gar keinen eigenen Router verwendest?

Ich bin aus Niedersachsen. Ich habe leider ein bisschen rumprobiert. Nun kann ich aber weder den Bridge Mode deaktivieren noch den Homespot aktivieren. 
Habe meine Vodafone Station schon geresetet und einige Male neugestartet, aber das Problem besteht weiterhin 😞

vimu303
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe unter #31#08001721212 mit einem Techniker telefoniert und er konnte den Bridge-Mode für mich deaktivieren. Jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei. 

Halo @vimu303,

 

weil die Lösung gefunden ist, kommt hier ein Schloss dran. 

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!