Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Guten Tag Vodafone, Wann erfolgt jetzt die 2g Abschaltung? Habe was von April 2025 gelesen stimmt das? Bei Telekom und o2 vorraussichtlich Ende 2025? Hat einer Infos. Kommt dann LTE 900 MHz an den Standorten wo nur 2g verfügbar bis jetzt? Oder muss ...
Guten Abend!Hat jemand auch so eine sms bekommen? Der Link ist seeeeehr verdächtig. Habe leider geklickt 蘿Gier frisst Hirn. Oder ist das legit??
Mobiles Internet trotz 4G und vollem Empfang extrem langsam. Laut Speedtest auch nur 5 Mbit, Download und 3 Mbit Upload. Leider keine Infos über die Hotline erfahren.
Hallo, Seit ein paar Tagen habe ich an einem Funkturm in 26629 Großefehn, Strackholt Probleme mit der Geschwindigkeit. Egal ob nur im Band 3, oder im CA mit Band 1,3 und 20. Sind die Download-Geschwindigkeiten rapide gesunken. Um eine Überlastung de...
Seit gestern wieder kein 4G mehr am Gigacube sowie am Handy und somit kein Homeoffice möglich.
Hallo Zusammen, ich stehe vor einem Problem unzwar habe ich einen 5G Router bei mir in Nutzung. Diese wird mit einer unlimited Mobilfunkkarte von Vodafone betrieben. Leider ist es aufgrund des NAT Typen 3 nicht möglich online mit anderen aus der Comm...
Hi, In Herrsching gab es vor ca. 2 Stunden einen Stromausfall.Seitdem ist bei mir alles tot (WLAN, LAN, Festnetz), habe einen Red Internet & Phone Vertrag. Beim telefon. Kundendienst komme ich leider nicht weiter da ich meine Service Pin nicht finde....
Guten Tag,Ich habe heute das unbegrenzte Datenpaket gebucht. Mehr als 5mbit/s wird nicht erreicht, was mehr als schlecht ist. Kann da etwas gemacht werden? Baslerstrasse79540 Lörrach Vielen Dank
Apple Watch Ultra 2 gibt diese Meldung: eSIM/Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben, bitte an die Kundenbetreuung wenden". Die Kundenbetreuung ist leider völlig ahnungslos und bietet mir keine Lösung für das Problem. Irgendjemand kann doch die Sperr...
Ich habe ein neues Gerät. Habe den QR Code gescannt. Aktivierung Code eingegeben & nun steht seit Stunden "in Bearbeitung"
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
6 | |
5 | |
3 | |
3 |