Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Wann erfolgt jetzt die 2g Abschaltung?

Guten Tag Vodafone, Wann erfolgt jetzt die 2g Abschaltung? Habe was von April 2025 gelesen stimmt das? Bei Telekom und o2 vorraussichtlich Ende 2025?  Hat einer Infos. Kommt dann LTE 900 MHz an den Standorten wo nur 2g verfügbar bis jetzt? Oder muss ...

Phishing SMS?

Guten Abend!Hat jemand auch so eine sms bekommen? Der Link ist seeeeehr verdächtig. Habe leider geklickt 蘿Gier frisst Hirn. Oder ist das legit?? 

WernerSchlucke_0-1701719756393.png

4G mobile Daten langsam

Mobiles Internet trotz 4G und vollem Empfang extrem langsam. Laut Speedtest auch nur 5 Mbit, Download und 3 Mbit Upload. Leider keine Infos über die Hotline erfahren. 

Kpw1 von Smart-Analyzer
  • 5903 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung in 26629, geringer Durchsatz

Hallo, Seit ein paar Tagen habe ich an einem Funkturm in 26629 Großefehn, Strackholt Probleme mit der Geschwindigkeit. Egal ob nur im Band 3, oder im CA mit Band 1,3 und 20. Sind die Download-Geschwindigkeiten rapide gesunken.  Um eine Überlastung de...

p077y83 von Netzwerkforscher
  • 740 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Komplettausfall

Hi, In Herrsching gab es vor ca. 2 Stunden einen Stromausfall.Seitdem ist bei mir alles tot (WLAN, LAN, Festnetz), habe einen Red Internet & Phone Vertrag. Beim telefon. Kundendienst komme ich leider nicht weiter da ich meine Service Pin nicht finde....

Matze19852 von Netzwerkforscher
  • 1302 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! eSIM/Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben, bitte an die Kundenbetreuung wenden".

Apple Watch Ultra 2 gibt diese Meldung: eSIM/Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben, bitte an die Kundenbetreuung wenden". Die Kundenbetreuung ist leider völlig ahnungslos und bietet mir keine Lösung für das Problem. Irgendjemand kann doch die Sperr...