Frage
Antwort
Lösung
am 22.08.2024 17:27
Hallo,
weiß jemand über die Störung in Köln-Flittard Bescheid? Seit Montag 12 Uhr geht gar nichts mehr. Bin beruflich stark auf Internet angewiesen. Die Luft wird dünn!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.08.2024 09:01
Ja hier gehts um Mobilfunk.
Hier dann deswegen wieder zu und mal auf gelöst.
Bitte neuen Thread im richtigen Bereich erstellen, falls noch nicht geschehen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 23.08.2024 10:05
Moin @K79 :).
Die Störungen sollten nun behoben sein. Könntest Du uns dazu ein Feedback geben :)?
Liebe Grüße
RED_DUSTin
am 23.08.2024 10:39
Hallo,
nein. Die Störung besteht weiterhin. Auch im Störungsfinder wird weiterhin die Störung ausgewiesen!
am 23.08.2024 11:05
Dann melde Dich gerne per Whatsapp -> https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 und wir können Dir gerne 500GB Datenvolumen zum überbrücken buchen <3.
Liebe Grüße
RED_DUSTin
am 23.08.2024 16:13
Hallo.
Nett gemeint. Aber wie soll ich die verwenden ohne Internet?
Mir wäre es wichtiger zu erfahren, wann die Störung wieder behoben ist? Noch so eine Woche und es wird existenzbedrohend!
am 23.08.2024 16:28
Hi @K79,
damit ich da nochmal nachschauen kann, teil uns bitte mal die Straße und Hausnummer noch mit.
LG Chr1ssy
am 23.08.2024 16:31
Peter-Grieß-Str. 17-19
51061 Köln
am 23.08.2024 17:01
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
An der Adresse konnte ich jetzt keine Mobilfunk-Störung feststellen. 😥
Dein Handy, oder GigaCube hast Du bereits schon mal neu gestartet?
Von daher meld Dich bitte nochmal über eine der folgenden Kontaktmöglichkeiten bei uns.
LG Chr1ssy
am 23.08.2024 18:50
Es handelt sich ja auch um Internet, TV und Telefonie.
am 23.08.2024 18:50
Sorry. Bin dann im falschen Thread.