TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.12.2019 14:10 - zuletzt bearbeitet am 09.12.2019 07:54 von akoch
Hallo,
zum zweiten Mal binnen 2 Wochen ist der komplette Mobilfunk in unserer Straße ausgefallen. Weder telefonieren noch mobile Daten funktionieren. Wir sind stinksauer und erwarten eine schnelle Lösung des Problems:
PLZ: 66663
Ort: Merzig
Straße: Am Kammerforst
Problem seit wann: 03.12.2019 um 10.30 aufgefallen.
Sind weitere Kunden betroffen, wenn bekannt: Meine Freundin und ich, wahrscheinlich alle weiteren Vodafone Kunden in der Umgebung
Betreff um Station ergänzt (akoch)
03.12.2019 14:13 - bearbeitet 03.12.2019 14:14
Das hatte ich hier doch schon angekündigt:
.......
Nächste Woche ist dann der geplante Umbau am Standort:
Integration LTE800
vom 02.12.2019 09:30 bis 06.12.2019 17:30
Danach sollte dort bald LTE verfügbar sein.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 03.12.2019 14:22
Danke für den Hinweis, das habe ich nicht gesehen.
Trotzdem ist es inakzeptabel, dass wir nun 4 Tage nicht telefonieren können. Da muss es doch einen Workaround oder ähnliches geben?
am 03.12.2019 14:31
Evtl. Wifi Calling nutzen, falls dein Tarif/Mobile es unterstützt.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 07.12.2019 16:34
Hallo,
heute ist der 07.12. Und es funktioniert immer noch nicht. Wann können wir denn nun erwarten dass es wieder funktioniert?
am 07.12.2019 17:44
Ich schaue mir das Montag noch mal an.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 09.12.2019 07:55
Die Arbeiten mussten noch mal verlängert werden bis Ende 11.12.2019 17:30 Uhr
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!10.12.2019 16:54 - bearbeitet 10.12.2019 16:55
Läuft es hier evtl. auf eine weitere Verlängerung der Arbeiten hinaus ? Die Kollegen vor Ort sind bis eben noch mit dem Stahlbau beschäftigt gewesen (Aufbau neuer Mast).
Bis Morgen Nachmittag 17:30 Uhr komplette Hardware, Kabel, Antennen zu installieren erscheint mir ein sportliches Ziel.
Grüsse
Melki
am 11.12.2019 08:11
Stimmt.
Ende wurde jetzt verschoben auf
13.12.2019 17:30 Uhr
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 11.12.2019 09:50
Ist denn wirklich kein Empfang bei Euch? Wann immer ich in der Nähe rumfahre, habe ich trotzdem starken Empfang.