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Lösung
am 02.12.2019 08:28 - zuletzt bearbeitet am 02.12.2019 11:19 von akoch
Hallo liebe Vodafone Community,
wir haben seit Donnerstag das Problem, dass Zuhause kein Mobilfunknetz mehr gibt. Da eine von uns gerade in der Bewerbungsphase ist, es ist natürlich sehr, sehr doof nicht erreichbar zu sein!
Details:
-Kein Netzzugang
-getestet mit 2 CallYa SIM in 2 Android Handys
-nicht noch Mal Notrufe
-69469 Weinheim Altstadt, Hauptstr. 1xx
-das Netz-Experten Check hilft nicht.
Ich hoffe, dass ich hier das richtige Kanal gefunden habe.
Info: beide Handys haben am Weinheim Bf bereits Netzabdeckung.
Für eine schnelle Lösung wäre ich dankbar!
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.12.2019 11:31
Es gibt leider ab und an Störungen die nicht mal eben so zu entstören sind.
Dort gibt es Probleme mit einer LWL.
Die Entstörung ist aber heute weiter in Arbeit.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 02.12.2019 11:21
Ausfall der Anbindung zu einigen Standorten.
Entstörung geht heute weiter.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!03.12.2019 08:55 - bearbeitet 03.12.2019 08:58
Der Ausfall dauert nun schon seit Mitte letzter Woche!
Vodafone benötigt eine Woche um zu entstören?
Unfassbar...
am 03.12.2019 11:31
Es gibt leider ab und an Störungen die nicht mal eben so zu entstören sind.
Dort gibt es Probleme mit einer LWL.
Die Entstörung ist aber heute weiter in Arbeit.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 03.12.2019 20:48
Ja. Ich finde es sehr traurig, dass es bei einer Grundversorgung (siehe Entscheidung vom 24. 01. 2012 (III ZR 98/12) des Bundesgerichtshofs) tagelang keine Lösung gibt. Noch trauriger ist, dass ich paralell mit unserem (Vodafone) DSL quäle, da die Verbindung ständig abbricht. Die Probleme werden unter den Teppich gekehrt und die Rechnung und Lastschrift sind eh automatisch. Das geöffnete Ticket [TA0000014281448] wurde geschlossen, da angeblich es wieder flott ist.
Lieber Vodafone, weder unser DSL noch unserem Mobilfunk ist flott.
Als ich heute das Problem während meiner Arbeitszeit erneut gemeldet habe, wurde ein Rückruf innerhalb 2 Stunden versprochen. Niemand hat mich angerufen. Nun bin ich Zuhause und nicht mehr für die Kollegen erreichbar. [palmface]
Und wenn ich mal das anschaue, traue mich überhaupt nicht zum Kabel wechseln.
am 04.12.2019 16:08
Hallo Fasyrt,
ich kann Deinen Ärger gut verstehen, nur werden die Kollegen von der Hotline dort auch nichts machen können.
Wie @akoch ja schon geschrieben hat. Ist die Situation in dem Fall etwas komplexer.
Was die Kabelversorgung angeht, das kann ich hier nicht viel zu sagen!
Beste Grüße!
MC_Cord
am 19.12.2019 21:27
Hallo zusammen,
ich wollte mich nur melden, dass die Störung seit ca. eine Woche behoben wurde.
am 20.12.2019 07:05
Danke.
Dann bitte noch auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 20.12.2019 07:44
Da gelöst > hier dann zu
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!