Antworten

Netzstabilität BERLIN

Seit einigen Wochen bricht ständig mitten beim Telefonieren das Netz zusammen. Es fällt (laut Anzeige im Displat) von 3G auf GSM und dann habe ich gar keinen Empfang mehr. Nach mehrmaligem drücken der "Auflegen" Taste baut sich das Netz dann wieder auf. Das ist sehr ärgerlich da ich viel geschäftlich telefoniere. Der PLZ Bereich ist 12459 und Smarphone BB Bold9900.

 

Was kann ich tun damit dies nicht mehr passiert?

 

Vielen Dank!

Highlighted
SuperUser

Betreff: Netzstabilität BERLIN

Mach maln Update von der Möhre.... Oder falls geschehen komplett Reset.

Die Bude neigt dazu, mit der Zeit einfach zu verrecken. Wie ein Windows PC der mehrere Jahre nicht gerebootet wird.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.