abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonieren über Kabel nicht möglich
Felsbrocken17
Daten-Fan
Daten-Fan

Produkt:  Internet & Telefon 100 Cable

Router: FritzBox, Leihgerät,

Telefon: FritzFon, update gemacht

Fehler: keine ausgehenden und keine eingehenden Gespräche

Störung seit:  5.4.19

Verbindung Telefon-Router: DECT

Störungshotline: konnte keine Maßnahmen durchführen

Fehlerbehebung durch AVM (Fritz Box) nicht möglich (siehe Anhang)

 

EDIT: Anhang aus Datenschutzgründen entfernt (persönliche Daten)

1 Antwort 1
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie
Hi,

das liest sich so, dass deine Rufnummern in der Fritzbox nicht registriert sind. Exportiere in diesem Fall das Telefonbuch der Box und setzte diese auf Werkseinstellungen zurück. Die Box meldet sich dann neu bei VF KD an und bekommt die Rufnummern wieder zugewiesen. Nehme danach wieder die gewünschten Einstellungen ( WLAN-Name, Passwort, DECT-Koppelung der Fritzfons usw. vor und spiele keine Sicherung der Einstellungen ein, maximal das zuvor exportierte Telefonbuch.

Gruß
GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B