Frage
Antwort
Lösung
am 15.03.2021 16:58 - zuletzt bearbeitet am 18.03.2021 11:20 von Norman
Hallo,
ich habe von Telekom zu Vodafone gewechselt und einen Speedport W921V. Nach Stunden des Recherchierens und Probierens kann ich nun raus telefonieren, es kommen aber keine Anrufe rein. Hier kommt immer das Belegtzeichen. Muss ich hier Änderungen im Router vornehmen, falls ja, welche? Oder woran könnte das liegen.
Edit: @SiLa141 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
Edit2: Betreff noch etwas aussagekräftiger gestaltet. So kann der Beitrag noch besser gefunden werden. 🙂 Gruß, Norman
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.03.2021 17:01 - zuletzt bearbeitet am 18.03.2021 11:21 von Norman
Den ganzen Tag probiert, hier geschrieben und ich hatte ohne Antwort die Lösung... Ich musste die Rufnummer von der Telekom noch in der Internet Telefonie löschen (auch wenn sie schon deaktiviert war).
am 15.03.2021 17:01 - zuletzt bearbeitet am 18.03.2021 11:21 von Norman
Den ganzen Tag probiert, hier geschrieben und ich hatte ohne Antwort die Lösung... Ich musste die Rufnummer von der Telekom noch in der Internet Telefonie löschen (auch wenn sie schon deaktiviert war).
18.03.2021 11:18 - bearbeitet 18.03.2021 11:21
Hey SiLa141,
willkommen in der Community und bei Vodafone. 🙂
Schön, dass Du die Lösung durch Löschen der alten Telekom-Einstellungen gefunden hast. Danke, dass Du sie hier auch noch mitgeteilt hast. So profitieren andere sicher auch von Deiner Lösung.
Hier schließ ich dann ab. Erstell gern einen neuen Beitrag, wenn nochmal was ist. Auch wenn die Antworten manchmal dauern, die Community hilft gern & so schnell sie kann. 🙂
Bis dahin alles Gute und viel Spaß mit unserem Internet-Produkt.
Viele Grüße
Norman