1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Speedport W921V: Anrufe gehen raus, aber nicht rein
SiLa141
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe von Telekom zu Vodafone gewechselt und einen Speedport W921V. Nach Stunden des Recherchierens und Probierens kann ich nun raus telefonieren, es kommen aber keine Anrufe rein.  Hier kommt immer das Belegtzeichen. Muss ich hier Änderungen im Router vornehmen, falls ja, welche? Oder woran könnte das liegen.

Edit: @SiLa141  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

Edit2: Betreff noch etwas aussagekräftiger gestaltet. So kann der Beitrag noch besser gefunden werden. 🙂 Gruß, Norman

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SiLa141
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Den ganzen Tag probiert, hier geschrieben und ich hatte ohne Antwort die Lösung... Ich musste die Rufnummer von der Telekom noch in der Internet Telefonie löschen (auch wenn sie schon deaktiviert war). 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
SiLa141
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Den ganzen Tag probiert, hier geschrieben und ich hatte ohne Antwort die Lösung... Ich musste die Rufnummer von der Telekom noch in der Internet Telefonie löschen (auch wenn sie schon deaktiviert war). 

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey SiLa141,

willkommen in der Community und bei Vodafone. 🙂

Schön, dass Du die Lösung durch Löschen der alten Telekom-Einstellungen gefunden hast. Danke, dass Du sie hier auch noch mitgeteilt hast. So profitieren andere sicher auch von Deiner Lösung.

Hier schließ ich dann ab. Erstell gern einen neuen Beitrag, wenn nochmal was ist. Auch wenn die Antworten manchmal dauern, die Community hilft gern & so schnell sie kann. 🙂

Bis dahin alles Gute und viel Spaß mit unserem Internet-Produkt.

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!