abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Techniker fährt einfach wieder weg
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich habe gerade so die *Nase* voll.

Heute sollte der Techniker kommen und den Anschluss freischalten.

Den ganzen Tag hock ich in der Bude und warte, irgendwann schau ich aus dem Fenster, ein Auto kommt - der Techniker, endlich!

Fährt vors Haus, wendet und parkt sein Auto.

Hab mich schon gefreut und gehe zur Tür, Handy klingelt (private Nummer) wohl der Techniker. Gehe ran direkt wird wieder aufgelegt.

Gehe zum Fenster, der Techniker sitzt noch im Auto.
Gut dachte ich mir, gehe ich mal nach draußen.

Komme gerade aus der Tür und der Techniker startet den Motor, Ich winke und gehe auf ihn zu. Er fährt los.

Ich rufe und winke weiter, er fährt an mir vorbei und schaut extra noch zur anderen Seite.

Direkt bei Vodafone angerufen, Ich soll später nochmal anrufen weil aktuell keine Rückmeldung vorlege.

Ca. 2 Stunden später kommt die SMS von Vodafone das der Anschluss heute nicht freigeschaltet werden konnte.
Direkt danach angerufen und der Herr sagte er gibt es an die Technik welche das mit der Telekom klärt und ich würde gleich einen Rückruf erhalten.

Viele Stunden später noch immer nichts.

Ich fühle mich gerade mehr als *schlecht beraten* und hätte diesen ... Techniker am liebsten aus seiner drecks Karre gezogen.

Jetzt muss ich wahrscheinlich mehrere Wochen, oh bald ist Weihnachten, also Monate drauf warten das der Anschluss endlich freigeschaltet wird und in der Zwischenzeit am besten noch schön bezahlen für Internet welches ich nicht habe??

 

Edit: Betreff geändert. Ursprünglich: "Techniker ***"

6 Antworten 6
Deathnote4K
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo erstmal ich wollt mal sagen das das mit dem zahlen des vertrages erst beginnt bei aktivirun des internet anschlusses da der technicker nicht den anschluss gemacht hat wird die zahlung auch nicht erfolgen oder der vertrag läuft dann auch nicht direckt

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Okay danke, wenigstens eine Sorge weniger dann.

Habe noch immer keinen Rückruf oder sonst eine Meldung erhalten.
Ich würde eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur melden.
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Brauche ich für eine Beschwerde nicht den Namen des Technikers bzw. der Firma?
Den habe ich leider nicht.

Sollte morgen Mittag noch keine Rückmeldung von Vodafone kommen rufe ich nochmal an, bin gespannt was mir dann erzählt wird.

Nun die Firma ist eigentlich ziemlich klar. - Ich gehe mal davon aus, dass der Herr von der Telekom war.

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Das Auto sah eher nach ner anderen Firma aus statt nach der Telekom, denke eher die haben irgendeine Firma beauftragt.

Habe jetzt für Dienstag nen neuen Termin, hoffe diesmal kommt einer der seine Arbeit auch macht und nicht den gleichen *** abzieht.
Ich bin aufjedenfall zuhause.