abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetanschluß geht nicht
Ber52
Daten-Fan
Daten-Fan
  • 0 Erstanschluss bei mir in der Wohnung, ich wohne in einem Mehrfamilienhaus mit 12 Parteien. Techniker von Telekom kam am 4.4 und er ging einfach. Danach hatte keiner meiner Nachbarn mehr  Internet. FEHLER VON DEN Nachbarn wurde von deren Anbieter behoben. Habe am 4.4 Kontakt mit Vodafone aufgenommen und mir wurde gesagt, dass ein Ticket geöffnet wird. Aber mir wurde später gesagt, dass es vom 4.4 kein Ticket gibt. Nach einer Woche Wartezeit habe ich etliche Male angerufen und musste jedesmal alles nochmals schildern. Es wurde ein Ticket geöffnet, aber es tut sich nichts. Fritzbox zeigt eine Fehlermeldung. Der Kundendienst meinte,dass die Leitung defekt ist. Ich bin in einer Endlosschleife und keiner hilft mir.
1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

poste mal einen Screenshot von den DSL-Informationen

auf der Fritzbox zu finden unter Internet >> DSL-Informationen