Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gefinger Download

Hallo, Ich habe seit Wochen das Problem, das ich Abends ab ca 19:30 starke Verbindungsprobleme habe und ich maximal 4 MBits im Download bekomme und auch meine Ping bei 120 liegt, egal ov ich pver WLANoder LAN gehe. Ich habe eine 100k Leitung und die ...

Mirko1990 von Daten-Fan
  • 487 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet ab 18 Uhr kaum nutzbar

Hallo, mein Internet ist seit ca. 3 Monaten Abends kaum nutzbar. Streaming funktioniert auf dem TV nur verpixelt...Außerdem kann ich auch keine spiele mehr spielen.Die Download rate bricht bis zu 20mbit ein und der ping ist dauerhaft auf 100ms.Mein "...

TimBensko von Daten-Fan
  • 520 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet ab 18 Uhr schlecht

Hallo mein Internet ist ab 18 Uhr seit jetzt fast einem Jahr schlecht Ich habe immer einen hohen ping  (Über 100) und kann weder streamen noch spiele Spielen. Das Problem habe ich jetzt auch vor knapp einem Jahr weitergeleitet getan hat sich da leide...

Arti21 von Daten-Fan
  • 1754 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

INTERNET or CANCEL my contract! thank you!

Hello,I am really tired. At each step, there are plenty of obstacles. I'm starting to wonder why all this, just to access the internet! Paying for a service, and suffering to get it! I am tired, your operators are not courteous, none speak a foreign ...

Störung seit 1 Jahr und immer nur wir Arbeiten dran

Hallo hier möchte ich mich noch mal an alle wenden. Wie schon im Titel erwähnt hab ich seit 1 Jahr massive Internetprobleme. Die größten Probleme sind ,Verbindungsabbrüche , extreme pingwerte,  extrem miese Download/upload Werte. In der Woche geht sp...

Scorpion89 von Smart-Analyzer
  • 824 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Leitungsein

Guten Abend, den 3. Abend in folge bricht meine Leitung zwischen 18:00 - 19:00 Uhr auf 1,5 2,5 Mbps ein. Nichts hilft kein neustart des Routers usw. Das ist bei Homeoffice untragbar. Ist es denn zulässig, dass eine 50 Mbps Leitung für 2-3 Stunden am ...

Cosmo76 von Daten-Fan
  • 656 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

ständige kurze Internetabbrüche von 10 bis 20 Sekunden

Ich habe seit letzter Woche Montag ständige über den Tag verteilte Abbrüche der DSL Verbindung. Router Fritzbox 7590 mit einer 250mb Leitung. Mehrere Störungstickets schon erstellt die als behoben frei gegeben wurden. Gestern einen sehr nicht freundl...

Neo821 von Daten-Fan
  • 1268 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes