abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 2 Wochen keine DSL Totalausfall
Eazybrea45
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen ich habe eine DSL Vertrag mit Festnetz gemacht. Am 18.03 sollte sie frei geschaltet werden. Das ist dann auch passiert ohne das ein Techniker in meine Wohnung müsste. Dann lief alles wunderbar bis zum 25-26.3. Im Briefkasten hatte ich am selben Tag einen Brief das was bei der Freischaltung schief gelaufen ist und ein Techniker zu mir rein müsste. Ich sollte beim Kundenservice anrufen was ich auch sofort gemacht habe allerdings sagten die mir immer wieder das die Leitung frei wäre und funktionieren muss. Ich habe 6 Stunden mit verschiedenen Mitarbeitern dort gesprochen aus verschiedenen Abteilungen weil ich nicht wusste wer da wirklich zuständig ist. Vor allem wusste keiner was von diesem Brief. Jetzt habe ich dann mit dem Mann den ich am längsten am Telefon gehangen habe einen Techniker Termin vereinbart für den 11.04 und wieder habe ich eine Email bekommen da müsste noch was geklärt werden ich möge mich bitte beim Kundenservice melden also anrufen. Da stand aber nicht wo ich mich da melden soll. Der Mitarbeiter am Telefon wollte wissen ob ich zu blöd wäre den Router an zu stellen und sagte ich solle ihn auf Werkseinstellungen zurück setzen er hat mir ein neues Installations Passwort bzw Code geschickt und gesagt die Leitung wäre ja in Ordnung obwohl das DSL Lämpchen nur am blinken ist. Ich sitze auch noch im Rollstuhl und brauche Telefon und Internet was soll ich machen. Ich sehe schon kommen das am 11.4 kein Techniker kommt und ich den *** umsonst bezahle.

3 Antworten 3
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Eazybrea45,

 

unser Service sieht gerne nach, prüft die Leitung und versorgt Dich mit Infos zu Deinem Termin. Ich empfehle den Service über WhatsApp.

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi danke für deine Antwort. Wie erreiche ich deine Kollegen über WhatsApp? Wenn ich auf Kontakt Wege klicke kommt Fehlermeldung. Ich habe gelesen das man sogar als Kunde mobiles Internet bekommt bis meins wieder läuft. Das würde mir garnicht mal vorgeschlagen. Ich bin schwerbehindert und auf Internet angewiesen. Wäre schön mal bald ne Lösung zu haben. Möchte nicht umsonst Internet bezahlen. Die DSL Lampe blinkt pausenlos deswegen brauche ich nen Techniker. LG Marko 

lauft bzw soll über den Telefon Anschluss laufen da ich keine Kabelfernsehen Dose habe. Also muss irgendwie was am Verteiler sein das das Signal nicht beim Router ankommt.