Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Störung DSL

Seit langem haben wir immer DSL Abbrüche. Techniker war schon zweimal vor Ort. Alles in Ordnung. Außer der Anruf an der Hotline und eine Eröffnung eines Tickets passiert nichts. Immer heißt es Störung ist behoben und dann geht es weiter mit den Ausfä...

D_C1978 von Forum-Checker
  • 760 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL stürzt mehrmals täglich ab

Guten Tag, seit einiger Zeit stürzt mehrmals täglich das DSL ab ( DSL Antwortet nicht).Ein neues DSL Kabel sowie ein anderer Router haben keine Besserung gebracht.FRITZ!Box 7530 AX Kann da vielleicht jemand helfen? Mit freundlichen Grüßen  

Rob_9698 von Daten-Fan
  • 785 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL weg, Störungsassistent funktioniert nicht

Guten Tag, Meine Kumdennummer: **************   Seit dem Umzug meines Anschlusses (DSL) nach Stuttgart habe ich leider dauernd Internetprobleme. Das WLAN ist da, stellt aber keine Internetverbindung her. Status ist also "verbunden, kein Internet". Re...

JD1993 von Daten-Fan
  • 793 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

100Mbits im Vertrag. Faktisch aber nur 2,5Mbits

Hallo,Ich muss leider direkt sagen, dass ich sehr enttäuscht bin.Ich bin beim Hauptwohnsitz von der Telekom zu Vodafone gewechselt,  da die Preise, dachte ich, unverhältnismäßig teuer.Bin dann eben zu Vodafone mit der easybox, da ich in meiner Studen...

Router Abstürze

Guten Tag ,seit 2 Wochen habe ich in unregelmäßigen Abständen immer wieder Router Abstürze. Ziehen des Stromkabels oder ähnliches ändert nichts an der Problematik. Während der Abstürze blinkt die Internet Leuchte meist blau. im Anhang dazu die Fehler...

Mistel_Ho von Daten-Fan
  • 496 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tp Link Router lässt sich nicht verbinden

Hallo, ich habe bis vor kurzen einen Fritz Box Router genutzt, da gab es keine Probleme.Nun habe ich auf einen TP Link VX231v gewechselt und bekomme keine Verbindung mit dem Internet zu stande. Bei der Schnellinstallation habe ich alle  Daten (Benutz...

Jack200 von Daten-Fan
  • 1046 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

No internet connection DSL:

Hello,  Sorry for posting in English as my Deutsche is not good. I am having problem with my DSL internet connection. It is not working at all from 2 days. I tried contacting customer service but can not understand what they say and I was unable to g...

Susieta von Daten-Fan
  • 596 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Es hat eine Anpassung der DSL-Datenrate statt gefunden.

Moin, ich bin seit längerem im Tarif "GigaZuhause Basic 250 DSL" unterwegs. Bisher hatte ich aber nichtmal den Soll von 210 Mbit/s erreichen können. Seit gestern habe ich das Problem, dass das Internet für einen Augenblick nicht erreichbar ist. Neu i...

Screenshot-004.jpg Screenshot-003.jpg Screenshot-002.jpg Screenshot-001.jpg