Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sonderkündigungsrecht

Wann tritt das Sonderkündigungsrecht in Kraft, muss man echt bei Vodafon einen Anwlt einschalten, mir egal hab ja Rechtschutz aber kann man das nicht anders regeln. Seit ein paar Monate habe ich kein Internet oder TV mehr, blaibt nur noch hängen, Vod...

Unterbrechungen der Citrix Verbindung im HomeOffice

Hallo zusammen, seit 3 Wochen habe ich ständig Unterbrechnungen der Citrix Verbindung mit meiner FritzBox7530. Bis Anfang August war alles OK, mittlerweile verliert Citrix immer mal die Connection, dagegen bleiben der Outlook Client und AnyConnect st...

baan28 von Daten-Fan
  • 564 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Access Denied

Hallo,erst fing es mit ebay an:Access Denied You don't have permission to access "http://www.ebay.de/" on this server. Reference #18.bdb20f17.1660594490.306930c7Jetzt komme ich ins PlayStation Network nicht mehr rein. Ebenfalls Access Denied.Über Mob...

Marktrix von Daten-Fan
  • 850 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet frequently down

Hi, My internet connection is frequently down, when running the diagnosis in the EasyBox 805, this is the message I get:The following issues or information are present:Error Codes100304,200102 Very annoying behaviour, happens sometimes twice per day.

lucoceano von Daten-Fan
  • 500 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit 6 Monaten Ticket offen

So langsam reicht es. Seit nun Februar 2022 (ja ist besser man schreinbt das Jahr dazu) habe ich nun ein Störungsticket offen, globale Störung.Seit neustem geht insbesonders die Leistung auf der 100 Mbit leitung Abends in die Knie. Nach einem Portres...

Ralph_HU von Netz-Profi
  • 510 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Unterbrechungen

Hallo Community, Seit mehreren Monaten gibt es bei mir immer wieder Unterbrechungen.Diese treten unterschiedlichauf, manchmal mehrmals am Tag, manchmal einmal die Woche. Hier ein Auszug aus der FritzBox:17.07.2208:49:03Internetverbindung wurde erfolg...

SC147 von Daten-Fan
  • 745 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

extremely slow internet speed

I have Vodafone CableMax 1000 contract but the internet speed is very slow from the very beginning of the contract. I am getting only 1/3 of the promised speed. Attached also are official Vodafone speed test results. These tests are done on my laptop...

Vodafone speed test.png
Anand1 von Smart-Analyzer
  • 3192 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes