Hallo zusammen, ich habe zwar schon kontakt mit den Mitarbeiter am Telefon aufgenommen und die sagten, das wäre alles normal, es würde sich um eine Zwangstrennung handeln. Nur das komische ist, das ich 1.5 Jahre, seitdem ich die neue Leitung habe, ke...
Seit langem haben wir immer DSL Abbrüche. Techniker war schon zweimal vor Ort. Alles in Ordnung. Außer der Anruf an der Hotline und eine Eröffnung eines Tickets passiert nichts. Immer heißt es Störung ist behoben und dann geht es weiter mit den Ausfä...
Guten Tag, seit einiger Zeit stürzt mehrmals täglich das DSL ab ( DSL Antwortet nicht).Ein neues DSL Kabel sowie ein anderer Router haben keine Besserung gebracht.FRITZ!Box 7530 AX Kann da vielleicht jemand helfen? Mit freundlichen Grüßen
Liebe Community,seit gestern habe ich ein Problem mit meinem Vodafone Anschluss - leider haben (bisher) 11 Anrufe nichts weiter gebracht, als immer wieder die gleichen Versuche, die am schlussendlich erfolglos waren. Am Ende wollte man uns dann einen...
Guten Tag, Meine Kumdennummer: ************** Seit dem Umzug meines Anschlusses (DSL) nach Stuttgart habe ich leider dauernd Internetprobleme. Das WLAN ist da, stellt aber keine Internetverbindung her. Status ist also "verbunden, kein Internet". Re...
Hallo,Ich muss leider direkt sagen, dass ich sehr enttäuscht bin.Ich bin beim Hauptwohnsitz von der Telekom zu Vodafone gewechselt, da die Preise, dachte ich, unverhältnismäßig teuer.Bin dann eben zu Vodafone mit der easybox, da ich in meiner Studen...
Guten Tag ,seit 2 Wochen habe ich in unregelmäßigen Abständen immer wieder Router Abstürze. Ziehen des Stromkabels oder ähnliches ändert nichts an der Problematik. Während der Abstürze blinkt die Internet Leuchte meist blau. im Anhang dazu die Fehler...
Hallo, ich habe bis vor kurzen einen Fritz Box Router genutzt, da gab es keine Probleme.Nun habe ich auf einen TP Link VX231v gewechselt und bekomme keine Verbindung mit dem Internet zu stande. Bei der Schnellinstallation habe ich alle Daten (Benutz...
Hello, Sorry for posting in English as my Deutsche is not good. I am having problem with my DSL internet connection. It is not working at all from 2 days. I tried contacting customer service but can not understand what they say and I was unable to g...
Moin, ich bin seit längerem im Tarif "GigaZuhause Basic 250 DSL" unterwegs. Bisher hatte ich aber nichtmal den Soll von 210 Mbit/s erreichen können. Seit gestern habe ich das Problem, dass das Internet für einen Augenblick nicht erreichbar ist. Neu i...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |