Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet abends nicht zu gebrauchen

Guten Abend, das Thema gibt es zwar schon 100 mal, aber eventuell bessert sich ja was, wenn noch 10000 andere das selbe Problem haben. Habe DSL 100/40. Tagsüber alles wunderbar und stets nie weniger als 90 mbit. Abends ab etwa 18:00 ist das Internet ...

GuybrushT83 von Netzwerkforscher
  • 2875 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes

Festnetzausfall seit August

Hallo miteinander in die Runde,wir haben nunmehr seit Anfang August fast durchgehend einen Totalausfall im Festnetz.Leider wurden 3 Termine kurzfristig von der Telekom abgesagt. Inzwischen soll nun ein Techniker zum fünften mal kommen. Mal ist die Re...

Erik65 von Daten-Fan
  • 510 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gefinger Download

Hallo, Ich habe seit Wochen das Problem, das ich Abends ab ca 19:30 starke Verbindungsprobleme habe und ich maximal 4 MBits im Download bekomme und auch meine Ping bei 120 liegt, egal ov ich pver WLANoder LAN gehe. Ich habe eine 100k Leitung und die ...

Mirko1990 von Daten-Fan
  • 486 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet ab 18 Uhr kaum nutzbar

Hallo, mein Internet ist seit ca. 3 Monaten Abends kaum nutzbar. Streaming funktioniert auf dem TV nur verpixelt...Außerdem kann ich auch keine spiele mehr spielen.Die Download rate bricht bis zu 20mbit ein und der ping ist dauerhaft auf 100ms.Mein "...

TimBensko von Daten-Fan
  • 519 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet ab 18 Uhr schlecht

Hallo mein Internet ist ab 18 Uhr seit jetzt fast einem Jahr schlecht Ich habe immer einen hohen ping  (Über 100) und kann weder streamen noch spiele Spielen. Das Problem habe ich jetzt auch vor knapp einem Jahr weitergeleitet getan hat sich da leide...

Arti21 von Daten-Fan
  • 1751 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes