abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Komplettausfall seit Wochen
Timo08151
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich hatte von Anfang März bis Anfang April massive Einschränkungen der DSL Verbindung und Dowlnoadgeschwindigektien von 1,1 mb/s. Dies hatte ich Vodafone gemeldet und daraufhin wurde von der Telekom Tiefbauarbeiten durhcgeführt, was dazu geführt hat, dass ich nun seit fast 2 Wochen überhaupt kein Internet mehr habe!

Das Loch der Tiefbauarbeiten wurde längst geschlossen, es muss doch eine Verbindung möglich sein? Es kann doch heutzutage nicht möglich sein, dass man einem nicht innerhalb von Wochen weiterhelfen kann. Selbe Situation wie viele hier schildern: "Uns sind die Hände gebunden", "Ich lasse es bei der Telekom eskalieren", "Wir schicken ein WIFI Modem" usw. und nichts passiert. Man kann angeblich nicht mal nach dem Stand bzw. dem Problem bei der Telekom nachfragen, da sie nichts preisgeben. Wofür werden denn dann die Leitungen angemietet und das Internet teuer verkauft? Hat jemand Erfahrung zu dem Thema, was man tun kann? 

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954