1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet mit Surfshark VPN
Solli22
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

auf meinem Windowsrechner nutze ich den VPN von Surfshark. Seit gut drei Wochen habe ich das Problem, dass ich keine Webseiten mehr aufrufen kann, sobald Surfshark aktiv ist. Wenn ich mich mit meinem Rechner über den Hotspot meines Handys verbinde, funktioniert aber alles!?? Muss also irgendwie am Router (EasyBox 805) bzw. Vodafone liegen...

Kennt jemand dieses Problem oder weiß wie man es behebt?

Vielen Dank schon mal und beste Grüße

Olli

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.

Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.

Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Guten Tag, 

Ich würde gerne wissen, wie das Problem gelöst wurde (ich habe jetzt genau dasselbe Problem), denn der Kundendienstmitarbeiter, mit dem ich gerade gesprochen habe, hatte keine Ahnung davon.