TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 13.07.2020 20:54
Moin!
Ich bin Samstag umgezogen und hatte bereits frühzeitig den Umzug bei Vodafone angemeldet.
Nachdem ich mein Router angeschlossen habe geht aber kein Internet und ich rief bei VF an. Dort wurde ein Ticket zur Störung erstellt und gesagt, bis Montag Mittag würde alles gehen.
Nun geht allerdings immer noch nichts, das @ Zeichen blinkt weiterhin und das Ticket wurde auf "abgeschlossen" gesetzt.
Was soll/kann ich tun?
Ich & meine Freundin benötigen beide zwecks Home-Office dringend Internet!
Danke im Voraus!
am 14.07.2020 09:53
Hi Nico,
ich schaue mir das gerne mal an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace