abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung bei der Internet Aktivierung
Nevolon
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

Ich bin umgezogen und habe mir einen Tarif bei Vodafone bestellt.

Telefon und Internet.

Mein Router ist der TG3442DE.

Ich habe ihn gestern angebracht.

Hierzu musste ich den Multimedia Dosenadapter verwenden.

Der Router geht soweit an jedoch verbindet er sich nicht mit dem Internet.

Das Licht blinkt permanent rot.

Muss das Internet noch von extern aktiviert werden oder gibt es eine andere Möglichkeit hier das Problem zu lösen?

 

Besten Dank 

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nevolon,

 

sorry, bei uns dauert es aktuell ein bisschen länger. Wie vermutet, muss hier ein Techniker kommen. Ich habe den Auftrag fertig gemacht, sodass Du zur Terminabsprache angerufen wirst.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nevolon,

 

das liest sich, als müsste ein Techniker vor Ort die Installation abschließen. Ich schau gern mal nach, sende mir dazu eine Privatnachricht mit diesen Angaben:

 

- Kundennummer

- Adresse

- Geburtsdatum des Vertragpartners

- Rufnummer

- MAC-Adresse des Kabelrouters

 

Schreibe nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Claudia,

vielen Dank schon einmal.

Ich habe dir eine PN geschickt.

 

LG

Hallo Claudia,

 

Gibt es schon Neuigkeiten?

Dadurch, dass ich derzeit im Home Office arbeite und nun Mehrkosten durch die Buchung eines zusätzlichen Homespots entstanden sind, würde ich dieses Problem gerne möglichst schnell gelöst haben.

 

Besten Dank

 

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nevolon,

 

sorry, bei uns dauert es aktuell ein bisschen länger. Wie vermutet, muss hier ein Techniker kommen. Ich habe den Auftrag fertig gemacht, sodass Du zur Terminabsprache angerufen wirst.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!