Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet seit Wochen schwankend mit Verbindungsabbrüchen

Auf allen Geräten im WLAN bricht der Empfang seit Wochen häufig für kurze Zeit ab. Vorher bestand das Problem noch nicht (immer), mir fällt keine Veränderung ein die zu dem Problem hätte führen können. Ich würde mir wünschen, dass Sie, soweit möglich...

Hartmanns von Netzwerkforscher
  • 621 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Schlechtere Latenz (Ping) nach Umstellung in größeren Tarif + nicht korrigierbare Fehler in FritzBox

Hallo, ich musste leider ein neues Thema eröffnen da mein altes Thema siehe : https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Schlechtere-Latenz-Ping-nach-Umstellung-in-gr%C3%B6%C3%9Feren-Tarif-nicht/m-p/2132056#M241461 fälschlicherwe...

losor von App-Professor
  • 2444 Anzeigen
  • 49 Antworten
  • 2 Likes

Cable Max 1000 - AVM Fritz!Box 6660 Ladezeiten Webseiten / Geschwindigkeit

Hallo Zusammen, wir sind seit dem 09.03.2020 im Besitzt von Vodafone Cable Max 1000 mit einer eigenen AVM Fritz!Box 6660 Cable.Unser Wohneigentum ist Baujahr 2017 also Kabeltechnisch Neuwertig.Wir sind wechsler von der Deutschen Telekom Vectoring 250...

PS1503 von Smart-Analyzer
  • 915 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Bei Umschaltung von Bridge Mode zu Router Mode offline

Ich habe ein Arris TG3442DE im Bridge Mode laufen.Da ich Probleme mit dem Datendurchsatz habe, wollte ich zurück auf Router Mode gehen, um Verbindungswerte auszulesen (Die Probleme mit dem Datendurchsatz gab es übrigens vorher auch im Router Mode).In...

clfberlin von App-Professor
  • 163 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Neue Störung - Internet Kabel

Bitte um Hilfe...nach gefühlt 10 Tickets immer noch keine Abhilfe...Welchen Vertrag hast Du? Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Arris TG3442Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf?...

Manfred007 von Smart-Analyzer
  • 809 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelfernsehen funktioniert trotz Kündigung

Hallo, obwohl wir fürs Kabelfernsehen schon lange gekündigt haben (Ende 2019/Anfang 2020), kann man weiter über den Anschluss fernsehen. Diesbezüglich frag ich mich, in wessen Verantwortung es liegt den Anschluss zu kappen und ob man sich dadurch rec...

Verbindungsgeschwindigkeit langsam

Welchen Vertrag hast Du? Vodafone Cable Max 400Welches Modem/ Router nutzt Du? donCH6640ENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih GerätWelcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit zu gering(Speedtest im Anhang)Wie ist Dein En...

Bildschirmfoto 2020-04-08 um 19.32.44.jpg Bildschirmfoto 2020-04-08 um 19.38.17.jpg
Heiko87 von Smart-Analyzer
  • 492 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Extrem langsames Internet, Telefon. Probleme mit der ankommenden Geschwindigkeit

Seit mehreren Tagen extrem langsames Internet (Kabel red 500).Die Geschwindigkeit von Vodafone zu meinem Modem extrem langsam, 7Mbit/s ( siehe Screenshot).Dadurch Paket loss und Internetabbrüche, egal an welchem PC.Auch die Telefonleitung entspricht ...

BF1.jpg BF2.jpg
DASchaefer von Smart-Analyzer
  • 216 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes