Router Interface zu langsam
thomtree1
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

mein Router Interface ist total langsam. Teilweise dauert es über 30 Sekunden bis ein Menüpunkt mal aufgerufen wird. Auch verschiedene Browser habe ich schon ausprobiert. Das Problem besteht bei mir schon seit anfang an.

Nach kurzem googeln haben scheint das bei diesem Router wohl kein einzelfall zu sein!

Hersteller:
sagemcom
Modell:
fast5460

Bitte sendet mir doch ein neues/anderes Gerät zu.
16 Antworten 16

Upload scheint erst mal besser zu sein allerdings ist das interface vom router unverändert. Der Techniker wollte den Router nicht tauschen. Ich solle mir doch eine Fritzbox besorgen war die aussage von ihm.

Wallace
Moderator:in

Hi,

ich würde dann mal den Router tauschen. Ist das okay?

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich würde gerne auf die Fritzbox 6490 wechseln. Kannst du das für mich fertig machen ?

Wallace

Hi,

klar kann ich das fertig machen. Über die  Kosten (einmalig 29,99€ und mtl. 4,99€) bist Du Dir im Klaren?

VG Wallace

Hey, Nein lass erstmal sein. Zu erst muss das Problem mit meiner Leitung gelöst werden. Ich mache dazu ein neues Thema auf.

Wallace

Hey,

ist es okay, wenn ich dann hier zu mache?

VG Wallace

Ich würde doch sagen das wir hier einen Router tausch mal vornehmen. Denn das interface ist ja immer noch zu langsam. Desweiteren sagt er oft wenn ich mich einlogge das Modem Status in Vorbereitung sei (Rot) Obwohl ich ja verbunden bin und Internet habe. Da stimmt also was generell nicht mit diesem Modem.