Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sagecom RCi 88 320 entwickelt Eigenarten...

Hallo,  ich bin hier neu und hoffe Hilfe zu finden...Mein oa Receiver/REcorder an meinem Zweit-TV war etwa 2 Jahre kaum in Benutzung. Das ändert sich gerade wieder - aber er scheint ein Thema zu haben...Bei Einschalten bekomme ich eine Menübild, wo m...

Slow internet 1000Mbps

Hello,Sorry writing in English but I am still newbie in German.Since I changed my tariff from 200mbps to 1000mbps and got the new Fritzbox 6591, I can't exceed average speed of 170Mbps.I checked with Ookla and Vodafone's own speedtest systems, the sp...

carkin von Smart-Analyzer
  • 1059 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Langames Internet bis Totalausfall

Hallo, seit etwa 5 Tagen besteht in unserem Haushalt das Problem von extrem langsamen Internet bis hin zu Ausfällen. Netflix beinahe gar nicht möglich, das Laden und Rendern von Youtube Videos dauert ewig, Spiele auf der Konsole ruckeln online durchg...

StefanW84 von Netzwerkforscher
  • 1061 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit meinem Internet :(

Einen schönen guten Morgen,und zwar habe ich seit heute (den ganzen Tag schon), Probleme mit meinem Internet. Ich bin schon seit einem Jahr Kunde bei Unitymedia *Vodafone* und hatte bisher noch nie Probleme. Ich habe meinen Vertrag von 400mbits auf 1...

Abyssos von Daten-Fan
  • 348 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet. Wochenlang. Kundenbetrug.

Hallo, ich probiere mal hier. Ich habe schon mehrmals beim technischen Service angerufen, aber irgendwie sind die nicht in der Lage unser Problem zu lösen. Die versprechen nur immer, aber dann passiert Nullkommanichts.  Die Geschichte ist schon zieml...

Technician appointment

Hallo,I would like to make an appointment to come fix the internet connection at my new apartment. I have already applied for a move and received the confirmation. The letter said everything should work fine after plugging it in the socket but nothin...

Sziszi von Smart-Analyzer
  • 280 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetprobleme seit dem Upgrade auf CableMax 1000

Guten Tag, seit letzten Donnerstag nutze ich die Vodafone Station mit dem CableMax 1000 Tarif (zuvor Unitymedia Connect-Box 2play JUMP 120 Tarif). Jedoch stelle ich seit dem Upgrade massive Verbindungsprobleme bzw. plötzliche Einbrüche der Internetve...

Stollebub von Smart-Analyzer
  • 523 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes