Hallo, ich bin hier neu und hoffe Hilfe zu finden...Mein oa Receiver/REcorder an meinem Zweit-TV war etwa 2 Jahre kaum in Benutzung. Das ändert sich gerade wieder - aber er scheint ein Thema zu haben...Bei Einschalten bekomme ich eine Menübild, wo m...
Hello,Sorry writing in English but I am still newbie in German.Since I changed my tariff from 200mbps to 1000mbps and got the new Fritzbox 6591, I can't exceed average speed of 170Mbps.I checked with Ookla and Vodafone's own speedtest systems, the sp...
Hallo, seit etwa 5 Tagen besteht in unserem Haushalt das Problem von extrem langsamen Internet bis hin zu Ausfällen. Netflix beinahe gar nicht möglich, das Laden und Rendern von Youtube Videos dauert ewig, Spiele auf der Konsole ruckeln online durchg...
Einen schönen guten Morgen,und zwar habe ich seit heute (den ganzen Tag schon), Probleme mit meinem Internet. Ich bin schon seit einem Jahr Kunde bei Unitymedia *Vodafone* und hatte bisher noch nie Probleme. Ich habe meinen Vertrag von 400mbits auf 1...
Info vorneweg: Die Kd.-Nr., mit der ich angemeldet bin, ist nicht mehr aktuell. Mit meiner letzten aktuellen kann ich mich nicht einloggen, trotz Aktivierungscode. Der Vertrag läuft über meinen Partner und die Kd.-Nr. habe ich gerade nicht zur Hand. ...
Schönen Guten Abend, seid Wochen bemerke ich, das extreme Schwankungen auftauchen.Daraufhin habe ich seit dem 13.11.2019 bis heute täglich mehrere Speedtest durchgeführt und da fiel mir auf das ich nicht mal ansatzweise meine Downloadrate sowie Uploa...
Hallo, vorab - ich war 6 Jahre lang Kabelkunde bei Unitymedia und hatte mit Ausnahme von vereinzelten sehr kurzen Ausfällen nie Probleme mit meiner Leitung. Jeden Tag alles stabil. Ich habe eine Umstellung von meinem bisherigen 120/10 Tarif auf den 1...
Hallo, ich probiere mal hier. Ich habe schon mehrmals beim technischen Service angerufen, aber irgendwie sind die nicht in der Lage unser Problem zu lösen. Die versprechen nur immer, aber dann passiert Nullkommanichts. Die Geschichte ist schon zieml...
Hallo,I would like to make an appointment to come fix the internet connection at my new apartment. I have already applied for a move and received the confirmation. The letter said everything should work fine after plugging it in the socket but nothin...
Guten Tag, seit letzten Donnerstag nutze ich die Vodafone Station mit dem CableMax 1000 Tarif (zuvor Unitymedia Connect-Box 2play JUMP 120 Tarif). Jedoch stelle ich seit dem Upgrade massive Verbindungsprobleme bzw. plötzliche Einbrüche der Internetve...