Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Paketloss - mal wieder
Netzwerkforscher

und hier nun zur abwechslung ipv6....nicht ganz so rot...aber trotzdem eher semi-gut...

 

 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo JuleIsso,

 

da möchte ich mir gern mal Deinen Anschluss anschauen. Schick mir bitte Deine Kundennummer zusammen mit Deiner Adresse und dem Geburtsdatum. Antworte danach noch einmal kurz hier im Thread.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

PN ist raus.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Egal was ihr da macht...es zerhaut mir um Punkt 20.00Uhr die Verbindung.

 

 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo JuleIsso,

 

aktuell gibt es einen Rückwegstörer auf der Leitung. Dieser verursacht genau solche Störungen. Kollegen sind aber bereits dran.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Aktuell trifft es glaube ich nicht ganz. Wann kann ich denn mit einer Behebung rechnen und wie wird Vodafone mir die letzeten 3 Monate entschädigen?

 

Edit @JuleIsso: Anhang entfernt. Bitte nicht öffentlich Daten die auf den Vertrag schließen können angeben.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo JuleIsso,

 

die Aufträge werden halt zu dem Zeitpunkt aufgenommen.

Eine genaue Zeitangabe können wir leider nicht geben. Hier spielt der ungewisse Faktor, woher es kommt, eine große Rolle.

Da es bisher noch nicht zu 100% abgeschlossen ist, würde ich wegen einer Gutschrift warten, bis wir eine Lösung gefunden haben.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Also langsam wirds hier richtig komisch...

 

Wie sieht es denn jetzt aus mit einer Störungsbehebung? Es sind wieder über 2 Wochen ins Land gegangen, ohne das sich an meinem Anschluss auch nur irgendwas verbessert hat.

Es hieß es gibt eine Rückwegstörung....dann verdammt nochmal behebt die doch.

 

 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo JuleIsso,

 

wie oben schon angedeutet, ist die Ursachenfindung nicht so einfach. Ich habe aber erneut einen Auftrag zwecks Prüfung erstellt.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ich hoffe man versteht den Frust, welcher mittlerweile aufkommt.

Lange habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen Vertrag bei Vodafone zu erneuern und diesen sogar ein paar Nummern größer zu wählen. Da aber das Problem nicht befriedigend gelöst werden kann, rückt ein neuer Vertrag in weite Ferne....schade.

Mehr anzeigen