Hallo liebes Vodafone-Team, normalerweise rufe ich immer gerne bei der Hotline an, aber diesmal muss ich das doch mit Bildern erklären, was das Problem ist. Und zwar stimmt etwas mit meiner Leitungsqualität nicht. Merken tu ich das vor allem an schle...
Hallo zusammen,ich nutze für eine der Rufnummern meines Komfort-Anschlusses eine direkte Weiterleitung auf mein Diensthandy (wenn ich nicht im Homeoffice bin). Dabei wird allerdings nicht die Rufnummer des Anrufenden, sondern meine eigene Nummer ange...
Ich habe die Horizon Box und bis jetzt funktionierte alles gut. Seit gestern nimmt meine Box nicht mehr auf. Ich mache alles wie immer und es wird mir auch ersteinmal alles richtig angezeigt. Wenn dann die Aufnahme starten soll, erscheint ein „x“ bei...
Hallo,seit dem ich den neuen Router habe startet dieser (meiost in den Abendstunden) mindestens einmal neu....Bisher hab ich da so drüber weg gesehen, da nur das Internet davon betroffen ist, wenns bei netfdlix mal ausgegangen ist kopnnte ich 5 minut...
Moin zusammen, seit kurz nach 14:00 Uhr habgen bei uns im Haus alle Fernseher keinen Empfang. Nachbarn, die auch noch Internet und Telefon über Internet bezeihen, sind komplett abgeschntten, daher gehe ich mal davon aus, das eine Störung in unserem...
Hallo, Unsere Kabelbox ist seit etwas mehr als einem Jahr installiert, sie funktioniert gut, aber seit 7 Tagen funktioniert sie nur noch etwa 3 Stunden am Tag. Das Symbol "@" blinkt weiterhin wenn es nicht funktioniert. Kann jemand helfen? Viel...
Hallo Team,seit 1-2 Monaten scheint es immer schlechter zu werden.Inzwischen ist der Speed des Anschlusses wohl dauerhaft im Bereich zwischen 20 und 30mbit.Der Speedtest von Vodafone zeigt entweder garnichts an, oder 10-20mbit. Auch das herunterladen...
Hallo, habe ein Problem seit Tagen mit meiner 400k Leitung. Zu allen möglichen Tageszeiten liegen kaum mehr als 50k im WLAN an. Das kuriose ist aber, das wenn ich über LAN teste und zB mit der PS4 Pro, ich dann werte bekomme von weit mehr als 300k pl...
Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering...
Hallo. Ich habe gesehen, viele andere haben auch das Problem, dass die Downloadrate Abends massive Einbrüche hat.Bei mir allein gestern ab 21 Uhr nur eine Downloadrate von 670 kibt/s.Heute Mittag war sie bei 700 Kbit/s. Das hat es so bisher auch noch...