Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Kein Internet kein Telefon seit 3 Wochen
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit ca 3 Wochen habe ich kein Internet und kein Telefon. Techniker wollte am 15.03. vorbeikommen. Bis heute hat sich leider niemand bei mir gemeldet. Telefonisch ist kein durchkommen. Auf schriftliche Anfrage 0 Reaktion. Geht man so mit seinen Kunden um?

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser

War denn in der Zwischenzeit ein Techniker da?

Und vor allem: Warst du zum angegebenen Zeitpunkt auch die ganze Zeit zu Hause, als der Technikertermin war?

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Bitte poste weitere Details zu deiner Verbindung, also:

a) Vertragsname

b) Was für ein Endgerät kommt zum Einsatz? (Typ und auch, ob es sich um ein Leihgerät handelt)

c) Wie äußert sich der Fehler?

d) Tritt der Fehler dauerhaft auf?

e) Welche Schritte zur Fehlerbehebung wurdne bereits durchgeführt (Stromreset vom Router, Werksreset vom Router, Test mit anderem Router, Test mit anderem Endgerät)?

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo F_P,

 

Du hattest auch einen Thread bei DSL. Geht es jetzt um einen Kabelanschluss oder DSL?

@reneromann hat Dir ja direkt ein paar Fragen gestellt. Bisher hast Du darauf leider auch noch nicht geantwortetSmiley (traurig)

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen