Liebe Community,ich habe am 23.01.2020 ein Störungsticket ausgelöst. Letztes Jahr hatten wir eine 200 Mbit Leitung und hatten über 3 Monate das Internet kaum nutzen können. Als das Problem behoben war, machten wir einen Upgrade auf eine 1000 Mbit Lei...
Ich schaue sehr selten TV. Immer wieder passiert es, dass meine gebuchten HD-Sender nicht freigeschaltet sind und die Meldung kommt „Kontaktieren Sie uns, um diesen Sender zu abonnieren.“Das ist extrem nervig, zumal die Hotline bei jedem meiner Anruf...
Ich habe bisher am alten Telekom DSL Anschluss ohne Probleme mein SNOM Telefon mit Registrierung beim Betreiber sipgate genutzt da ich für meine Firma in eimem Homeoffice arbeite.Nach Umstellung auf Kabel100 habe ich nur noch Probleme mit Störungen b...
Sehr geehrte Damen und Herren, habe von 50 Mbit auf 1000 Mbit Leitung gewechselt und nach mehrmaligen Testen an verschiedenen Tagen zu verschiedenen Uhrzeiten kann ich sagen dass die Bandbreite kaum eine Besserung zu der 200 Mbit Leitung ist die ich ...
Moin!Ich fasse mich, auf Basis der Erfahrungen der letzten zwei Tage, bei der Formulierung meines Problems kurz:Ich hatte an beiden Tagen 08.12 + 09.12 in den Abendstunden (schätzungsweise 19-23 Uhr) einen erhöhten Ping mit recht großen Schwankungen ...
Ich bin vor kurzem zu VodafoneCablemax 1000 gewechselt aus 2play400Jetzt habe ich das Problem das nur zwischen 1und 5 Mbit ankommt, kann das an meinen Werten liegen?Das Problem besteht im LAN sowie WLAN . Der Unitymedia Speedtest sagt am Modem kommt ...
Hallo zusammen, seit knapp 2 Wochen (+ - eine halbe Woche) kann ich abends eigentlich kein twitch mehr schauen. Die Probleme treten nur auf twitch auf und ich vermute dass das Problem bei vodafone liegt weil ich immer der einzige bin der dieses Probl...
Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet und Telefon 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Vodafone Station im Bridge Mode + Fritzbox 7590Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast D...
Hallo, Mein Internet wird seit Anfang September jeden Tag ab 20 Uhr extrem langsam. Die Dowloadrate sinkt bis zu ein 1 Mbit/s, upload ist gleich Null, ping ist 300 ms. Des ist langsam unerträglich. Mein Vertrag ist Kabel Internet und Phone 200. Ich ...
Hallo, seit fast zwei Wochen haben wir bei unseren Kabelanschluss (Red Internet&Phone 400 Cable | Kundennummer: XXX) Probleme mit dem Internet. Vor allen abends (ab ca. 20 Uhr) ist das Internet regelmäßig gestört (nicht verfügbar) und oft sehr lang...