Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Internet ist Unerträglich!!!

Liebe Community,ich habe am 23.01.2020 ein Störungsticket ausgelöst. Letztes Jahr hatten wir eine 200 Mbit Leitung und hatten über 3 Monate das Internet kaum nutzen können. Als das Problem behoben war, machten wir einen Upgrade auf eine 1000 Mbit Lei...

Speedtest.jpg
CenkS78 von Netzwerkforscher
  • 1060 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HD Kanäle immer wieder nicht freigeschaltet

Ich schaue sehr selten TV. Immer wieder passiert es, dass meine gebuchten HD-Sender nicht freigeschaltet sind und die Meldung kommt „Kontaktieren Sie uns, um diesen Sender zu abonnieren.“Das ist extrem nervig, zumal die Hotline bei jedem meiner Anruf...

Anonym93378 von Smart-Analyzer
  • 4428 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

VodafoneMax extrem langsam

Ich bin vor kurzem zu VodafoneCablemax 1000 gewechselt aus 2play400Jetzt habe ich das Problem das nur zwischen 1und 5 Mbit ankommt, kann das an meinen Werten liegen?Das Problem besteht im LAN sowie WLAN . Der Unitymedia Speedtest sagt am Modem kommt ...

Probleme mit twitch am Abend

Hallo zusammen, seit knapp 2 Wochen (+ - eine halbe Woche) kann ich abends eigentlich kein twitch mehr schauen. Die Probleme treten nur auf twitch auf und ich vermute dass das Problem bei vodafone liegt weil ich immer der einzige bin der dieses Probl...

grafik.png
kolf von Daten-Fan
  • 249 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetstörung seit Schaltung

Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet und Telefon 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Vodafone Station im Bridge Mode + Fritzbox 7590Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast D...

kanalwerte1 Kopie.jpg kanalwerte2 Kopie.jpg speed Kopie.jpg
DoStra1 von Smart-Analyzer
  • 852 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Internet Störung seit fast 2 Wochen

Hallo,   seit fast zwei Wochen haben wir bei unseren Kabelanschluss (Red Internet&Phone 400 Cable | Kundennummer: XXX) Probleme mit dem Internet. Vor allen abends (ab ca. 20 Uhr) ist das Internet regelmäßig gestört (nicht verfügbar) und oft sehr lang...

PhilB von Daten-Fan
  • 331 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes