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Lösung
am 03.07.2019 20:50 - zuletzt bearbeitet am 03.07.2019 21:04 von Gelöschter User
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich eine Störungsmeldung für meinen Anschluss abgeben. Jeden Abend ist ab ca 19.30 Uhr bricht die Bandbreite im Download ein.
> Internet & Phone Kabel 200
> Vodafone Wlan Router
> Fehlerbeschreibung:
1. Download bei 12,9 Mbps ( Ticket : xxxxxx )
2. Hohe Latenzen.
3. Starke Paketverluste.
> MacBook Pro
> Browser: Safari
> Betriebssystem: MacOS 10.14
> Beginn und Zeitraum: Seit 3 Tagen Abends Probleme. Tagsüber 191,8 Mbps (Ticket: xxxxxxx )
Gestern mit dem Service gesprochen, Ticket wurde 3 min später geschlossen. Laut System keine Störung in meinem Bereich.
Beste Grüße
Patrick Hoppe
Edit: @Patrick_Hoppe Ticketnummern aus Datenschutzgründen entfernt.
am 20.09.2019 17:37
Vielen Dank für die Information. Wie kommt es denn auf einmal, dass die Fertigstellung von Ende August auf "ab Januar 2020" springt? Gibt es Ihrerseits noch ein entgegenkommen wegen den Beinträchtigungen?
Gruß Patrick
am 23.09.2019 11:59
Hallo Patrick_Hoppe,
im Auftrag ist leider nichts hinterlegt, was diese Verzögerungen verursacht.
Wir können Dir gern 50% auf den Preis erstatten, bis die Kollegen aus der Technik das Problem beseitigt haben.
Gruß Fred
am 16.11.2019 21:34
Hallo @ERFD ,
gerne könnt ihr mir 50% auf den Preis erstatten. Heut Abend habe ich von den 200 Mbit/s nur noch knappe 5Mbit/s und das geht die ganzen letzten Tage breits so. Gibt es jetzt einen genauen Termin, wann dieses Problem hier behoben ist, sonst würde ich von meinem Sonderkündigungsrecht gebraucht machen.
Gruß Patrick Hoppe
am 16.11.2019 21:56
am 17.11.2019 15:47
@ERFD @Moni_GK @pRo-Marco @Jens @Tobias
Mittlerweile habe ich bereits ab Nachmittag kompletten Bandbreiteneinbruch und hohen Ping.
Würden Sie bitte das an Ihre Beschwerdeabteilung weiterleiten?
am 18.11.2019 11:52
Hallo Patrick_Hoppe,
zu Ende des Jahres sollen die Arbeiten abgeschlossen werden. Hältst Du es so lange noch aus? Dann mach ich die Gutschrift fertig. Falls nicht,kannst Du gern ein Schreiben an die Kollegen verfassen:
Vodafone Kabel Deutschland
Kundenservice
99116 Erfurt
Viele Grüße, Manu
am 18.11.2019 19:59
Hallo Manu,
ist diese Aussage zu 100% fix, dass bis Ende des Jahres alles abgeschlossen sein soll? Dann würde ich auf jeden Fall noch warten.
Gruß Patrick
am 19.11.2019 21:04
Hallo Patrick_Hoppe,
eine 100% Garantie können wir nicht geben, da es sich immer um Plandaten handelt, die leider nicht immer eingehalten werden können.
Viele Grüße
Claudia
am 02.12.2019 20:07
@Claudia @Manu @ERFD @Moni_GK @pRo-Marco
Wird es denn noch was mit der Fertigstellung diesen Monat? Gibt es dazu neue Infos? Wiedereinmal ist kein Surfen möglich, sondern ich nutze den Hotspot meines Handys um überhaupt Seiten normal öffnen zu können.
Ist es denn sicher, dass das Problem mit dem Ausbau aus der Welt geschaffen wird? Mein Bekannter wohnt in der Mitte von Königslutter und hat dieses Problem nicht.
am 03.12.2019 21:24
Hey,
laut Auftrag ist hier Ende Dezember hinterlegt, also noch nicht ganz. Dein Bekannter kann auch an einer anderen Anbindung sein - es heißt nicht, dass nur weil er im Ort wohnt die gleiche Anbindung nutzt.
LG
Tobias