Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe bei Umzug

Hallo alle zusammen, ich bin seit dem 07.03.2020 in eine andere Wohnung gezogen. Der Techniker war am Donnerstag da und hat auch alles installiert. Gestern haben wir alles ausgepackt und unser Anschluss lief sofort ohne Probleme. Seit heute Abend bli...

Gelöst! Probleme mit Echo dot

Hi, haben seid neuen die Vodafone Station und haben seid dem Probleme mit unseren Echo Geräten. Ist das bei euch auch so?Haben im allgemeinen das Gefühl das die Station nicht so viel Reichweite hat wie die alte Connect BoxMfg Patrick 

Gelöst! Modemwerte sind außerhalb der Toleranzen - Cable Max 1000

Liebe Community, leider scheinen meine Modemwerte außerhalb der vorgegebenen Toleranzen zu sein, in einem anderen Forumpost habe ich meine Werte mit einer Tabelle verglichen und diese scheinen stark abzuweichen. Problem: Paketverluste in SpielenGegen...

Signal.JPG
elysion von Netzwerkforscher
  • 1263 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Horizon box schaltet in Standby nach 30 minuten

Hallo liebe Community,Seit einer Woche bin ich in Besitz der Horizon TV Box. Beim Stromverbrauch habe ich “Gering” eingestellt da ich für Internet nen separaten Router habe. Was ich aber nicht verstehe, ist dass wenn ich die Horizon Box ausschalte, e...

VPN-Verbindung mit L2TP/IPsec - Probleme mit Unitymedia Connect Box?

Hallo zusammen,ich versuche eine VPN-Verbindung mit L2TP/IPsec zwischen meinem Laptop Zuhause und mein Firmennetzwerk herzustellen, habe aber leider ein Problem, und ich kann die Ursache nicht finden. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.----------...

Zu niedrige Downloadgeschwindigkeit, ständige Verbindungsabbrüche

Hallo, ich versuche erstmal nach der To-Do-Liste vorzugehen, aber es gibt noch eine kleine Vorgeschichte... Am 17.02.20 habe ich festgestellt, dass sich mein alter Router (Kabel BW Fritz Box 6340 Cabel) immer wieder neu einwählen musste und ich dadru...

Xbox One X Probleme beim zocken IPV 4 oder IPV6 Bitte um Hilfe

Guten Tag zusammen,ich habe einen 400 Unitymedia Anschluss mit only IPV 4.Ich habe beim zocken oft ein Delay Problem. Gerade bei FiFa.Jetzt habe ich hier im Forum oft gelesen von dem Umschalten auf Dual Stack durch Ubload erhöhung.Ich lese aber auch ...

Anonym90699 von Smart-Analyzer
  • 4815 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Von Vodavone 6000 DSL zu KabelRed Internet&Phone 100 Cable

Hallo Community,seit letzten Samstag habe ich dieses Packet,soweit klappt alles nur jeden Abend ab ca 19Uhr habe Ich sehr geringeGeschwindigkeit.Also Vormittag habe Ich ca105Mbit ab 19Uhr kommen höchstens 4Mbit rein.....Habe schon mehrere male mit St...