abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internett Geschwindigkeit
Werner2409
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo habe seit dem 29.02.2020 mein Kabel  von Red Internet & Phone 100 Cable auf Vodafone CableMax 1000 ändern lassen und nichts geht so wie es sein sollte. Die Download geschwindigkeit ist viel zu gering ich hatte bereit bei er 100 leitung ein halbes jahr ein updat auf die 200 leitung und trotz Vodafone CableMax 1000 bekomme ich nicht mehr leistung nur Update ist in ordnung, Habe berits ein Ticket offen aber da tut sich nichts weiter. Es kann ja nicht sein das ich Für eine leistung zahlen soll die ich garnicht bekomme. Bitte mal um hilfe in dem Fall

14 Antworten 14
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Werner2409,

 

was genau kommt denn jetzt an Deinem Anschluss an?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Werner2409
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
 PING ms
28
 DOWNLOAD Mbps
141.81
 UPLOAD Mbps
16.69
Grade gemessen und abends ist es noch schlechter 
Werner2409
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Speettest 

Das ist der Speettest abends und mein tv ist auch nicht in odnung beim umschalten ist nur graues kästchen in programzahlen zu sehn man muss fast 1 min warten bis allse richtig zu sehn ist  bild liegt als datei bei 

Werner2409
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mal ein anderer SpeettestMal ein anderer SpeettestUnd das bei meine Leutung die ich habe ist echt schlimm  Vodafone CableMax 1000 habe ich gebucht und das ist wohl nicht das was ich erwarten kann und das ist nicht das erste mal das das problem besteht 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Werner2409,

 

und die Messungen hast Du jeweils per LAN am Modem durchgeführt? Für morgen ist wegen dem Telefonieproblem ja bereits ein Techniker vorgeseehen, dann kann er sich das mit der Bandbreite auch gleich anschauen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!