Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wie gebe ich einzelne IPv6-Adressen mit der ConnectBox frei?

Hallo Community,seit Ende letzten Jahres habe ich eine ConnectBox und möchte von extern auf mein NAS zugreifen. Ich habe bereits ein paar Beiträge gelesen und habe das Problem mit IPv6 verstanden und dass ein Portmapper, wie zb von feste-ip.net notwe...

Seit gestern kein Fernsehen, Internet und Telefon in Erlensee.

Meine Enkelkinder haben ganz normal einen Kindersender gesehen und mittendrin war das Prgogeamm weg. Zeitgleich merkte ich, daß mein tablet keinen Empfang mehr hatte. Und das jetzt direkt zu Ostern :confused:Hinweis 101 - Dieses Programm kann nicht e...

Massive Störungen

Hallo, seit ca einer Woche hab ich immer wieder (Tageszeitunabhängig) massive Lagspikes und auch Packetloss. Hab das mal mit Pingplotter gemessen und die spikes gehen gut und gern mal auf 2000er ping und packetloss bis zu 50 %. Ein paar Stunden späte...

Anonym29344 von Smart-Analyzer
  • 834 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Upload

Guten Abend,Seit ein paar Wochen ist mein Upload deutlich unter den gebuchten 50mbit/s und auch der Download schwankt sehr, online gaming (PS4) sind so gut wie gar nicht möglich, da auch der Ping immer wieder Mal sehr hoch ist, nachdem ich jetzt die ...

d4RKr3B377 von Netzwerkforscher
  • 3545 Anzeigen
  • 152 Antworten
  • 0 Likes

Verbindung bricht ab, bleibt aber teilweise erhalten?

Hallo,ich möchte vorab erwähnen, dass ich mir bewusst bin, dass mein Problem vermutlich so dringlich und präzise ist wie Hunderte andere hier. Aber da bereits zwei Mal der Techniker vor Ort war, allerdings so gut wie gar nicht auf meine Hinweise eing...

Anonym92012 von Smart-Analyzer
  • 2534 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Mesh-System hinter FritzBox 6591?

Liebe Community,ich nutze eine eigene FritzBox 6591 an meinem Vodafone (früher Unitymedia) 200 MBit Kabelanschluss.Für die Abdeckung eines mehrstöckigen Hauses würde ich nun gern ein Mesh-System einrichten. Natürlich bietet auch AVM bzw. die FritzBox...

Anonym94462 von Netzwerkforscher
  • 1716 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Interneteinstellungen -> Es ist ein Fehler aufgetreten

Hallo,auch ich habe das Probleme das hier im Forum mehrfach angesprochen wurde.Ich möchte den Bridge-Mode meines neuen Kabel Routers aktivieren und gehe dazu auf:-> Einstellungen -> Interneteinstellungenund erhalte die Fehlermeldung: "Es ist ein Fehl...

jroehl von Smart-Analyzer
  • 714 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Aus dem Intranet keine Namensauflösung mehr auf eigene Server

Hallo Community,ich betreibe in meinem LAN diverse Server, die per xyz123abc.myfritz.net:12345 und Portweiterleitung von aussen aus dem Internet erreichbar sind. So weit so gut.Bisher war es auch kein Problem, sie mit dieser Adresse auch von innen, a...

Anonym96170 von Smart-Analyzer
  • 2211 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes