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Antwort
Lösung
am 14.10.2019 09:34
Hallo,
seit ca.2 Monaten erreiche ich die Vertragliche Bandbreite 100 Mbit/s nicht. Ich habe deswegen eine Erhöhung auf 200 Mbit/s vorgenommen aber leider klappte auch die nicht. Nach mehrmaligen Anrufen bei der Vodafone Hotline wird mir seit ca. 2 Monaten gesagt (leider heben wir eine Störung die aber bald behoben wird) Ich halte diese Aussage für Albern.
Ich habe das Problem seit der in Betriebnahme meiner neuen Home Fritz Box 6490.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.10.2019 19:37
Hallo Wolf41,
die Angaben reichen soweit, Danke. Ich bin aber gerade stutzig geworden, Du hattest ja eingangs geschrieben, dass Du ein Upgrade auf 200 MBit/s durchgeführt hast. Die sind aber gar nicht (mehr) gebucht, denn dazu erfolgte am 15.10. der Widerruf. Wenn Du also 107 MBit/s misst, wie am 16.10. geschrieben, ist das ja völlig in Ordnung.
Viele Grüße,
Claudia
am 26.10.2019 13:19
Hallo Claudia,
aber warum wird mie beim Speedtest angezeigt das ich mein gebuchten Speed nicht erreiche?
Das gleiche wird mir bei einen Speedtest über die Bundendesnetzagentur mit geteilt.
Download: Upload: IST: 109,10 Mbit/s SOLL minimal: 54,00 Mbit/s SOLL normalerweise: 68,00 Mbit/s SOLL maximal: 100,00 Mbit/s wurde erreicht Verhältnis: 109,1 % IST: 6,68 Mbit/s SOLL minimal: 20,00 Mbit/s SOLL normalerweise: 36,00 Mbit/s SOLL maximal: 40,00 Mbit/s wurde nicht erreicht Verhältnis: 16,7 %
Gruß wolf41
am 29.10.2019 09:08
Hallo Wolf41,
Dein aktueller Vertrag umfasst folgende Leistung:
Download 100 MBit/s
Upload 6 MBit/s
Deine Tests sind vollkommen in Ordnung. Du kannst Dich dazu gern nochmal in Deinem Kundenportal vergewissern.
Gruß Fred
am 29.10.2019 09:11
Danke für eure Hilfe.
Gruß wolf41