abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

hoher Paket
IT-job
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Seit Mehreren Monaten gab es immer wieder Kurze Aussetzer. Vor kurzen machte ich mehrere Tests... Ergebnis?

84% Paketverlust sowie 2000ms Ping beim anpingen eines servers. Anschließend alle verbindungen Geprüft und nächstgelegenen Telefon Kasten angepingt. Dort lag das Problem. Intern ist alles auf neuesten Stand und gut gewartet und aufeinader abgestimmt.

Nur durch diesen fehler für denn ich nicht verantwortlich bin geht Online Gaming Leider garnicht mehr

Wie kann ich nun weiter vorgehen und hilfe bekommen, da der Vodafone Support keine wirklich gute Antwort gibt außer ,,Modem Neustarten"

 

Mfg ein nicht sehr zufriedener KUNDE

 

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Welchen Server ? 

Screenshot vom Pingplotter ? 

Screenshot von Signalpegeln ?

Welche Hardware wird verwendet ? 

 

"Dort lag das Problem. Intern ist alles auf neuesten Stand und gut gewartet und aufeinader abgestimmt."

Nichtssagend. Bitte etwas erläutern. 

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo IT-job,

 

ich schau mir Deinen Anschluss gern mal an.

Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht?

 

Sag mir bitte hier kurz Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!