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am 26.10.2019 16:10
Hallo,
Seit Mehreren Monaten gab es immer wieder Kurze Aussetzer. Vor kurzen machte ich mehrere Tests... Ergebnis?
84% Paketverlust sowie 2000ms Ping beim anpingen eines servers. Anschließend alle verbindungen Geprüft und nächstgelegenen Telefon Kasten angepingt. Dort lag das Problem. Intern ist alles auf neuesten Stand und gut gewartet und aufeinader abgestimmt.
Nur durch diesen fehler für denn ich nicht verantwortlich bin geht Online Gaming Leider garnicht mehr
Wie kann ich nun weiter vorgehen und hilfe bekommen, da der Vodafone Support keine wirklich gute Antwort gibt außer ,,Modem Neustarten"
Mfg ein nicht sehr zufriedener KUNDE
am 26.10.2019 17:02
Welchen Server ?
Screenshot vom Pingplotter ?
Screenshot von Signalpegeln ?
Welche Hardware wird verwendet ?
"Dort lag das Problem. Intern ist alles auf neuesten Stand und gut gewartet und aufeinader abgestimmt."
Nichtssagend. Bitte etwas erläutern.
am 29.10.2019 10:28
Hallo IT-job,
ich schau mir Deinen Anschluss gern mal an.
Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht?
Sag mir bitte hier kurz Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.
Viele Grüße, Manu