Menu Toggle

Behoben: Einschränkungen für Festnetzkunden

Netflix & Co sind wieder nutzbar. Bitte entschuldigt die vorübergehenden Unannehmlichkeiten. Es gibt leider Einschränkungen bei der Nutzung einiger Online-Dienste für Festnetzkunden. Betroffen sind u.a. Netflix, Twitter, Goggle und Youtube. 

 

 

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Giga TV fällt komplett aus
GELÖST
Gehe zu Lösung
Moderatorin

Hallo Andi_m,

 

das klingt schon mal gut Smiley (fröhlich). Kann ich dann hier abschließen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Bei mir ist es leider auch der Fall ich bin sehr traurig darüber .Ich war eigentlich immer zufrieden gewesen mit vodafone aber in letzter Zeit ist es nicht mehr möglich irgendwas zu nutzen.Und mit den Störungsberichten ist wirklich aufwendig ich weiss mir leider nicht anders zu helfen.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Kathi82,

 

da das Problem des Erstellers gelöst ist, mach bitte einen eigenen Beitrag auf. Dann kümmern wir uns individuell um Dich.


Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Mittlerweile habe ich keine Probleme mehr. Die neue Fernbedienung funktioniert und TV funktioniert auch zu jeder Zeit. So muss es sein Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Andi_m,

 

dann mach ich hier zu.


Bitte alle Anderen: macht eigene Beiträge auf.

 

Lieb Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen