
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
12.09.2019 08:44 - bearbeitet 12.09.2019 08:47
Hallo
Habe vor zwei Tagen meinen Router bekommen und habe alles angeschlossen. Aber das Internet lämpchen blinkt seitdem nur rot habe es schon eine paar mal wieder neu gestartet funktioniert aber immer noch nicht und bei dem Kundenservice habe ich die ganze zeit nur eine Computer stimme dran. Was kann ich tun?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.09.2019 11:50
Hi Lena23,
willkommen bei uns in der Community.
Funktioniert der Anschluss mittlerweile? Wenn nicht, muss doch jemand raus kommen und den in Betrieb zu nehmen.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
