Internet & Phone Kabel 1000 Packet loss
BlackEye
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
ich habe nun seit gut 3 Wochen Probleme mit meinem Internet. Hauptproblem ist ein starker Paketverlust.

 

Folgenden Sachen wurden schon gemacht: Sowohl Lan als auch Antennen-Kabel getauscht, Techniker war vor Ort und hat die Frequenzen neu eingestellt, Router auf Werkseinstellungen. Leider alles vergebens. Router ist ein Vodafone Kable Wifi router (leider keine genauere Bezeichnung gefunden). Anbei liegt noch ein Screenshot welcher zu verdeutlichung des Problems dient.

MfG Phil

ZigZQxRwa3.png

 

 

5 Antworten 5
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo BlackEye,

 

gerne schau ich mir die Leitung mal an. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

 

Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Moni_GK,

habe die Daten wie gewünscht zugeschickt.

 

Grüße

BlackEye

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo BlackEye,

 

die Leitung sieht gut aus. Der Router wurde ja bereits getauscht?

Merkst Du Verbesserungen?

Testest Du per LAN?

 

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallöchen Moni_GK,

ja der Router wurde berreits getauscht. Jetzt ist der Pakteverlust nicht mehr so häufig aber definitve immer noch vorhanden (inklusive kompletten verbindungsabbrüchen)

Teste sowohl über Lan als auch über Wlan

 

Liebe Grüße

Phil

 

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo BlackEye,

 

wann ist es Dir das letzte Mal massiv aufgefallen. Kannst Du mir bitte sobald es auftritt, Datum und Uhrzeit schicken, damit ich schauen kann, ob es Auffälligkeiten gibt.

 

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!