Hi zusammen,hat noch jemand aktuell ein Problem mit der Replay-Funktion? Die ist bei mir nach Tarifwechsel und Anschluss der Connect Box komplett verschwunden! Weiß jemand eine Lösung? Liebe Grüße
Hallo Zusammen, ich habe immer wieder das Problem (leider sporadisch), daß Telefongespräche abbrechen, die Gegenseite mich nicht versteht oder umgekehrt. Um herauszufinden habe, ob das Problem von Seiten Vodafone oder bei mir besteht habe ich, in Erm...
Internet und Telefon ist bei uns bereits seit mehr als einem Monat nur mehr sporadisch und mit minimaler Geschwindigkeit (0,8 Mbps) möglich. Aufgrund eines ersten Tickets vom 02.07.2019 wurde das alte Kabelmodem als Grund der Probleme erkannt und ich...
Hallo liebes Vodafone teamIch habe folgendes Problem mein download an der Ps4(LAN) ist dauerhaft viel zu niedrig.der download ist immer so bei 10-20 mbits bei einer 200k leitung.Aber am PC (LAN) und am handy(WLAN) hab ich auch Einbrüche aber aber tro...
Wir haben eine Störung bei Internet/WLAN und Telefon Neustart, vom Netz nehmen etc hilft nicht Vertrag: Red Internet & Phone 200 Cable Welches Modem/ Router : Hitron Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihWelcher Fehler t...
Seit mehreren Tagen kaum noch Internet und seit gestern ist komplett alles weg,weder Internet noch Telefon. Langsam reicht es mir!
Welches Produkt hast Du? (Red Internet & Phone 100 Cable ) Welches Modem/ Router nutzt Du? (FAST5460 Wireless Voice Gateway) Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Vodafone LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit ...
Hi, I am not able o access a lot of wesites from Kabel Deutschland cable connection - including this forum wesite, twitter and many more. However, the internet isn't completely down. This is oing on for a few days now. I have already power cycled the...
Broadband- WIfi vefry Slow, doesn't connect in other room and disconnects very frequently. Doesn't get regular streaming to TV and Keeps loading for Youtube/Netflix videos. I am facing this problem since I took the connection. Please send someone to ...
Schönen guten Abend, Leider muss ich mal mein Ärger und zugleich Feedback abgeben. Problem: Internet-Speed ist wie vor 2-3 Monaten mehr als unangemessen! Vertrag: Red Internet & Phone 500 Cable Speedtest: keine 5 % des Vertrags Download: 21,73 Mbit/s...