Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabelanschluß / Werte OK?

Hallo Zusammen, ich habe immer wieder das Problem (leider sporadisch), daß Telefongespräche abbrechen, die Gegenseite mich nicht versteht oder umgekehrt. Um herauszufinden habe, ob das Problem von Seiten Vodafone oder bei mir besteht habe ich, in Erm...

Gelöst! Störungs-Ticket wird durch Regional-Dienstleister nicht bearbeitet. zum vereinbarten Termin kam kein

Internet und Telefon ist bei uns bereits seit mehr als einem Monat nur mehr sporadisch und mit minimaler Geschwindigkeit (0,8 Mbps) möglich. Aufgrund eines ersten Tickets vom 02.07.2019 wurde das alte Kabelmodem als Grund der Probleme erkannt und ich...

mhgurs von Smart-Analyzer
  • 650 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! PS4 Download viel zu niedrig

Hallo liebes Vodafone teamIch habe folgendes Problem mein download an der Ps4(LAN) ist dauerhaft viel zu niedrig.der download ist immer so bei 10-20 mbits bei einer 200k leitung.Aber am PC (LAN) und am handy(WLAN) hab ich auch Einbrüche aber aber tro...

Tilia von Netzwerkforscher
  • 2127 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Langsame Downloads - Upload gestört - Rückwegstörer?

Welches Produkt hast Du? (Red Internet & Phone 100 Cable ) Welches Modem/ Router nutzt Du? (FAST5460 Wireless Voice Gateway) Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Vodafone LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit ...

3.JPG 1.jpg 2.jPG 4.JPG
Matze800 von Netzwerkforscher
  • 3625 Anzeigen
  • 72 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! a lot of websites not accessible including twitter

Hi, I am not able o access a lot of wesites from Kabel Deutschland cable connection - including this forum wesite, twitter and many more. However, the internet isn't completely down. This is oing on for a few days now. I have already power cycled the...

Tanmay von Smart-Analyzer
  • 1885 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Broadband- WIfi vefry Slow, doesn't connect in other room and disconnects very frequently

Broadband- WIfi vefry Slow, doesn't connect in other room and disconnects very frequently. Doesn't get regular streaming to TV and Keeps loading for Youtube/Netflix videos. I am facing this problem since I took the connection. Please send someone to ...

KaranSingh von Netzwerkforscher
  • 1196 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet Geschwindigkeit und fehlender Service

Schönen guten Abend, Leider muss ich mal mein Ärger und zugleich Feedback abgeben. Problem: Internet-Speed ist wie vor 2-3 Monaten mehr als unangemessen! Vertrag: Red Internet & Phone 500 Cable Speedtest: keine 5 % des Vertrags Download: 21,73 Mbit/s...

Puffi89 von Netzwerkforscher
  • 1288 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes