abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA TV Box nimmt nicht mehr auf
Ecktown
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin, die Aufnahmen stehen unter "geplante Aufnahmen", aber das war es auch. Es wird nichts aufgenommen.

 

Auch direkte Aufnahmen funktionieren nicht. Nach einem Neustart/reset sind Testaufnahmen plötzlich da, aber neue Aufnahmen funktionieren wieder nicht.

 

Problem besteht seit heute!

Vodafone Kabel Eckernförde

2 Antworten 2
KerstinB1
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir funktionieren seit heute morgen die Serienaufnahmen nicht mehr. Hab schon das Modem und die GigaBox vom Strom genommen und neu gestartet, keine Besserung, auch ein Side-Panel-Reset hat das Problem nicht behoben. Ich weiß gerade nicht mehr weiter, was soll ich jetzt noch tun? Bei der technischen Kundenhotline hat man die Störung zwar aufgenommen, konnte mir aber auch nicht helfen, man würde mich wieder anrufen, das hat aber noch nie geklappt. Weiß jemand eine Lösung? 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

@KerstinB1, wenn noch nicht geschehen bitte einen Eigenen Beitrag machen 😉

 

Zum eigentlichen Thema @Ecktown, was meinst Du mit Reset? Den Frontpanelreset?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!