abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Box
dampfi58
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

Meine GigaTV-Box nimmt seit ein paar Tagen nicht alle programmierten Serienaufnahmen mehr auf. Neustart habe ich schon gemacht. Ich bitte um Abhilfe.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo dampfi58,

dann ist vermutlich im EPG die Sendung nicht als Serie gekennzeichnet. Du solltest das Problem mit genauen Angaben, welcher Sender, welche Sendung zu welcher Zeit nicht aufgenommen wurden an der Hotline oder einem dieser Kontakte melden. Hier gibt es seit 8/22 keinen Support mehr, sondern nur noch Hilfe von Kunden für Kunden.

Viele Grüße Siegmar

Vielen Dank für die Antwort. Als Serie sind sie gekennzeichnet. Ich werde mich dann noch mal an die Hotline wenden.

Gruß Heinz