Frage
Antwort
Lösung
am 20.03.2024 21:15
Hallo,
Meine GigaTV-Box nimmt seit ein paar Tagen nicht alle programmierten Serienaufnahmen mehr auf. Neustart habe ich schon gemacht. Ich bitte um Abhilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.03.2024 21:25
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 20.03.2024 21:25
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 20.03.2024 21:30
Hallo dampfi58,
dann ist vermutlich im EPG die Sendung nicht als Serie gekennzeichnet. Du solltest das Problem mit genauen Angaben, welcher Sender, welche Sendung zu welcher Zeit nicht aufgenommen wurden an der Hotline oder einem dieser Kontakte melden. Hier gibt es seit 8/22 keinen Support mehr, sondern nur noch Hilfe von Kunden für Kunden.
Viele Grüße Siegmar
am 20.03.2024 21:48
Vielen Dank für die Antwort. Als Serie sind sie gekennzeichnet. Ich werde mich dann noch mal an die Hotline wenden.
Gruß Heinz