abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arris tg3442de: Ereignisprotokolle verschwunden
Mo12
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey,

 

wie viele andere auch hab ich auch Probleme mit meinem Arris TG3442DE Router.

Jetzt sind bei mir seid gestern bzw. heute die Ereignisprotokolle verschwunden. Also nicht einzelen Einträge sondern der Reiter ist einfach verschwunden, heißt es gibt einfach keine Ereignisprotokolle mehr.

Weiß jemand woran das liegen könnte oder ob die wieder kommen? Kann nicht nachvollziehen warum man diese entfernt hat..

 

 

  • Welchen Vertrag hast Du?           Internet + Telefon 100
  • Welches Modem/ Router nutzt Du?                  Arris TG3442DE 
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?      Leih-Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf?             Ereignisprotokolle verschwunden
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden?       LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise?  Firefox
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner?    Windows
  • Beginn und Zeitraum der Störung      Seid heute

 

 

10 Antworten 10
benba_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das "lustige" an der Sache ist, auch ich habe ein Downgrade erhalten, die Probleme bestehen aber auch heute noch immer. Nicht nur, dass die Kommunikation seitens Vodafone hier gar nicht stattfindet, läuft auch die alte Firmware mit den Einstellungen der ehm. "neuen", inkl. Gast-Wlan. Kommuniziert doch bitte mit den Kunden vernünftig. Seit KD Geschichte ist, ist auch Service komplett Geschichte.