TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.11.2019 09:52
Hey,
wie viele andere auch hab ich auch Probleme mit meinem Arris TG3442DE Router.
Jetzt sind bei mir seid gestern bzw. heute die Ereignisprotokolle verschwunden. Also nicht einzelen Einträge sondern der Reiter ist einfach verschwunden, heißt es gibt einfach keine Ereignisprotokolle mehr.
Weiß jemand woran das liegen könnte oder ob die wieder kommen? Kann nicht nachvollziehen warum man diese entfernt hat..
am 10.12.2019 14:32
Das "lustige" an der Sache ist, auch ich habe ein Downgrade erhalten, die Probleme bestehen aber auch heute noch immer. Nicht nur, dass die Kommunikation seitens Vodafone hier gar nicht stattfindet, läuft auch die alte Firmware mit den Einstellungen der ehm. "neuen", inkl. Gast-Wlan. Kommuniziert doch bitte mit den Kunden vernünftig. Seit KD Geschichte ist, ist auch Service komplett Geschichte.