Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Paketverlust und hoher Ping in Battlefield 5

Hallo zusammen, leider habe ich schon wieder ein Problem mit meinem Kabel-Internet-Anschluss. Nach der letzten großen Störung lief eigentlich alles einwandfrei. Allerdings habe ich nun bei Battlefield 5 Probleme mit Paketverlusten in Verbindung mit e...

pingplotter.png docsis1.png docsis2.png docsis3.png

Telefonie katastrophal, Upload extrem schwankend, langsam

Hallo liebes Community-Team,Leider besteht mein Telefonieproblem nun seit über einem halben Jahr.Mein Vertrag: Red Internet &Phone Business 200 CableFritzbox! 6490 Vodafone MietgerätUpgrade im Januar 2019 von 32er Leitung auf 200er – seither Telefoni...

Fritz6490_Ereignisse.JPG Signawerte20190820.JPG AusschnittUploadLog.JPG
Klipps von Netzwerkforscher
  • 1674 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

[English] [Help needed] Slow internet and ping spikes

Hello there,   I'm using Vodafone Kabel connection with 100 Mbps download and 50Mbps upload speeds (I added a separate pack for upload speed), and have Kunden-Nr. ***.   I'm observing sluggish internet from the last 4-6 days, and upload speed is horr...

Seit vielen Monaten gestörte, viel zu langsame Internetverbindung und Verbindungsabbrüche alle 10 Minuten für 5-10Minuten

Ich habe einen Red Internet & Phone 32 Vertrag und benutze via LAN-Kabel das Kabelmodem von Vodafone CH6640E (mein System: Win 10; Browser: neuester Firefox).Seit vielen Monaten ist meine Internetverbindung ganztags gestört, völlig unabhängig von der...

MichaelLL von Smart-Analyzer
  • 472 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Latenz in den Abendstunden

Hallo Vodafone Community, leider muss ich hier eine Störung meines Anschlusses melden.  Vertrag: Internet, Phone & TV Basis HD Kabelanschluss 100, Basis HD mit folgenden Zusatzoptoinen: Öffentliche IPv4 Adresse, Gratis Speed-Upgrade 200 Mbits, Option...

HrRenner von Netzwerkforscher
  • 1554 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Internet Störung

Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns? jaWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu auch Screenshots von Speedtes...

TamTam73 von Smart-Analyzer
  • 968 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Internet not working

Hallo, I signed up and received router couple of weeks ago. I plugged it in and since then the red light is blinking continously! I tried to connect with the technical services, but unfortunately its all in German and I can not get through and all th...

mabaasit von Daten-Fan
  • 356 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Erneut keine Lieferung nach telefonischer Bestellung

Hallo zusammen, da ich das Telefonieren so langsam Leid bin, hoffe ich über diesen Weg etwas zu erreichen. Ich hatte für meinen Vater ein neues Komplettpaket gebucht, sprich, Internet über Kabel (400MBit/s) mit Fritzbox + GigaTV inkl GigaTV-Box. Inte...

Andre101986 von Smart-Analyzer
  • 1575 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes