Hallo zusammen, leider habe ich schon wieder ein Problem mit meinem Kabel-Internet-Anschluss. Nach der letzten großen Störung lief eigentlich alles einwandfrei. Allerdings habe ich nun bei Battlefield 5 Probleme mit Paketverlusten in Verbindung mit e...
Hallo liebes Community-Team,Leider besteht mein Telefonieproblem nun seit über einem halben Jahr.Mein Vertrag: Red Internet &Phone Business 200 CableFritzbox! 6490 Vodafone MietgerätUpgrade im Januar 2019 von 32er Leitung auf 200er – seither Telefoni...
Hello there, I'm using Vodafone Kabel connection with 100 Mbps download and 50Mbps upload speeds (I added a separate pack for upload speed), and have Kunden-Nr. ***. I'm observing sluggish internet from the last 4-6 days, and upload speed is horr...
Hallo Liebe Community,Ich Lese schon einige zeit das SEHR viele leute mit dem Abendlichen High Ping problemen zu kämpfen haben...Ich habe einen Red Internet & Phone 500 Cable Leitung seit Januar dieses Jahres.Die ersten 1-2 Monate war alles Perfekt (...
Ich habe einen Red Internet & Phone 32 Vertrag und benutze via LAN-Kabel das Kabelmodem von Vodafone CH6640E (mein System: Win 10; Browser: neuester Firefox).Seit vielen Monaten ist meine Internetverbindung ganztags gestört, völlig unabhängig von der...
Hallo Vodafone Community, leider muss ich hier eine Störung meines Anschlusses melden. Vertrag: Internet, Phone & TV Basis HD Kabelanschluss 100, Basis HD mit folgenden Zusatzoptoinen: Öffentliche IPv4 Adresse, Gratis Speed-Upgrade 200 Mbits, Option...
Guten Abend, ich nutze seit Jahren einen Thomson Kabelrouter THG540K zusammen mit eine FritzBox Fon 7270. Das analoge Telefon war an der FritzBox (FON1) angeschlossen und hat funktioniert. Die FritzBox ist gestern durch einen technischen Defekt aus...
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns? jaWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu auch Screenshots von Speedtes...
Hallo, I signed up and received router couple of weeks ago. I plugged it in and since then the red light is blinking continously! I tried to connect with the technical services, but unfortunately its all in German and I can not get through and all th...
Hallo zusammen, da ich das Telefonieren so langsam Leid bin, hoffe ich über diesen Weg etwas zu erreichen. Ich hatte für meinen Vater ein neues Komplettpaket gebucht, sprich, Internet über Kabel (400MBit/s) mit Fritzbox + GigaTV inkl GigaTV-Box. Inte...