Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
63739 Aschaffenburg Rückwegstörung. Betrifft auch Nachbarn.
Gehe zu Lösung
1212eins
Smart-Analyzer
Hallo
Ich habe seit Montag 22.11.21 keine vernüftigen Down- und Uploadwerte mehr,Am 24.11. wurde ein Störungsticket eingestellt mit dem Rückwegstörungs-Hinweis. 
Seit 24 Std. geht gar nichts mehr!
Mein Nachbar im selben Haus ist genauso von der Störung betroffen. Vor einem Jahr hatten wir den gleichen Fall und es dauerte 6 Wochen bis alles wieder ging!
Was geschieht jetzt? Können wir etwas mehr Info als "wir beheben so schnell wie möglich" haben?
Letztes Jahr drohten wir, auch weitere Vodafone-Kunden in unserer Straße, mit einer Massenkündigung, erst dann kam Bewegung in die Sache. Wir werden diesmal nicht so geduldig sein, das kann ich hier schon mal versprechen.

Also: wann können wir wieder mit einem funktionierendem Anschluss rechnen?

Kd.-Nr.: ***
 
Community Team: Kundennummer entfernt
 
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
1212eins
Smart-Analyzer

Hallo Claudi
Danke für die Nachfrage.
Tatsächlich geht seit heute Nachmittag wieder alles. 👍

VG
Robert

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Claudia
Moderatorin

Hallo 1212eins,

 

besteht der Ausfall noch? Wenn ja, kann ich mir das anschauen, dazu brauche ich Deine Kundennummer, die vollständige Anschrift, das Geburtsdatum und den Namen des Vertragsinhabers. Sende alle Angaben per Privatnachricht und melde Dich dann wieder hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
1212eins
Smart-Analyzer

Hallo Claudi
Danke für die Nachfrage.
Tatsächlich geht seit heute Nachmittag wieder alles. 👍

VG
Robert

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
ERFD
Moderator

Hallo 1212eins,

 

danke für Dein Feedback. Wir schleißen Deinen Beitrag damit ab. Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.

 

Gruß Fred



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen