abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Langsames Internet abends trotz guter Speedtestwerte
IrynaP
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe seit einigen Monaten massive Probleme mit dem Kabel Internet im Tarif "Red Internet & Phone 100 Cable". Abends geht teilweise gar nichts, es wird nicht eimal die Youtube Startseite geladen, obwohl ein Speedtest bis zu 95MBit/S zeigt, wenn er denn geht. Ungefähr zu diesem Zeitpunkt sind ins Haus neue Nachbarn eingezogen, die eventuell das Internet fürs TV nutzen.

 

Bei Vodafone habe ich bereits angerufen, es soll irgendwas an meinem Routen über Fernwartung justiert worden sein. Das Problem bleibt aber weiterhin.

 

Könnte mir bitte jemand helfen? 

 

Liebe Grüße

 

Iryna

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Docsis Status posten, Pingplotter machen

 

Der glubb is a Depp