Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Der ARD Text funktioniert seit gestern nicht mehr. An verschiedenen TV getestet. Hat jemand das gleiche Problem?Ort: Hannover
Seit Wochen habe ich Störungen im TV-Netz und jetzt kommen auch noch Internetausfälle hinzu. Für mein Homeoffice ist das nicht fördernd. Und Hilfe sucht man hier umsonst, oder weiß jemand , an wen man sich wenden kann ?
Lieber Vodafone Support,wir haben immer noch permanente TV-Störungen auf RTL HD und SAT1 HD.Alle 10 Minuten erscheinen bunte Klötzchen und Bild und Ton brechen zusammen.Seit Nov, 2022 versuchen wir diese Problem mit ihrem Support zu lösen.Bis jetzt w...
seit gestern sehe ich diverse Sender nicht mehr,RTL, Sat1 und noch einigeauch einige HD Sender werden nicht mehr gezeigtim TV nix in der GigaBox ja.
Hallo! Hat noch jemand Bild (Verzerrungen, Pixelfehler, Klötzchenbildung) & Tonstörungen auf diesen Sendern (122 Mhz) ???
Hallo, wie oft schon beschrieben, aber keine Lösung gefunden. Ich habe eine Cable Box 2 seit 3 Monaten. Lief alles gut. Seit gestern habe ich keine privaten HD Sender. Auf den TV Apps auf IPhone und iPad gehen die Sneder aber. Wer kann helfen??? Ed...
Seit dem 19.04.2023 gibts es keinen TV und Radio Empfang über das Vodafon-Kabelnetz. Alle Anrufe sind ohne Erfolg gewesen. Im die gleich Aussage: "Wir arbeiten mit hochsruck daran und bitten Sie um Geduld", dies hört sich wie Hohn an, Störung 3 Tage ...
Hallo zusammen,benötige Hilfe zur Freischaltung Vf HD inkl. dazu gebuchte Kanäle bei Kabelempfang auf Sky Q receiver.Nach etlichen telefonaten und ausgestellten Tickets hat sich bisher keine Lösung gefunden bzw.sich keiner seitens Vf zurückgemeldet.V...
Seit heute Vormittag bemerkte meine Frau, dass der TV Kabelempfang (PLZ 90765) gestört ist. Am Bildschirm wird generell "Hinweis 2: Überprüfen Sie bitte, ob die Kabel richtig angeschlossen sind. Nur so kann der Digital-Receiver das Antennensignal em...
Hallo zusammen, Ende März habe ich festgestellt, dass alle Sender auf der Kabelfrequenz 362 MHz, und nur da, ausgefallen sind.Kein Bild, kein Ton, keine Fehlermeldung, aber EPG Daten und soweit erkennbar alles Sky Sender.Daraufhin habe ich den VF Su...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
6 | |
6 | |
5 | |
4 |