Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Pro7/ Sixx Empfang bricht regelmäßig ab

Hallo zusammen, ich habe seit bestimmt einem Jahr das Problem, dass ich alle Sender perfekt empfange, außer Pro7 und Sixx. Bei den zwei Programmen kann ich 10 Minuten schauen, dann ist der Empfang komplett weg. Bild bleibt schwarz. TV wurde ausgetaus...

Kaylu von Smart-Analyzer
  • 1677 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Horizont Box Bild wird einfach schwarz

Hallo, nach der Umstellung auf GIGA meldet sich die Horizont TV box einfach ab und Bild wird schwarz. Unten im Display sind dann nur die 3 kleinen Balken beim Hin-und Herlaufen zu sehen. Diese Woche schon 3x. Keine Reaktion auf die Fernbedienung. Ers...

DausK von Forum-Checker
  • 490 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundendienst ???

Seit Tagen kein TV mehr, da die Box die Umstellung auf Giga nicht schafft. Ich schaffe es auch nicht, einen Menschen ans Telefon zu bekommen. Das Motto von Vodafone ist wohl: Das Einzige was stört ist der Kunde. 

kh10 von Forum-Checker
  • 768 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Private TV-Sender kein Bild, kein Ton

Seit 6.00 Uhr , plötzlich kein Sat 1 Frühstücksfernseh mehr, auch keine anderen privaten Sender sind mehr da. Wann kommen die wieder , weil ich ja auch für das TV Paket extra Gebühren bezahle. 

Gaby0764 von Daten-Fan
  • 784 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Private HD Sender kein Bild

Seit heute sind alle privaten HD TV Sender ohne Bild, keine Fehlermeldung wird von der Giga TV Box angezeigt. Mit dem Internet ist sie ebenfalls verbunden und Strom reset bringt auch keine Lösung. In Mannheim, BW. In Giga TV App funktioniert es einwa...

ServusTvHD kein Ton, ServusTv hat Ton

Hallo, ich habe auf ServusTvHD keinen Ton, auf ServusTV dageben wird ein Ton ausgegeben, Das ganze passiert am Kabelanschluß in NRW mit einem Samsung TV. Das gleiche zeigt sich wenn ich versuche über die FritzBox per VLC das Programm zu sehen. Servus...

hr von Smart-Analyzer
  • 1598 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes