Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Gelöst! WDR hd, Kika hd, Arte HD, Phoenix HD kein Empfang

Genannte Sender können bei uns in NRW in einem Mehrfamilienhaus (Kabelfernsehen wird über Nebenkosten abgerechnet) nicht empfangen werden. Kabel ist direkt an TB angeschlossen. Arte HD und Phoenix werden gar nicht gefunden. Andere erheblich gestört m...

ulluoink von Smart-Analyzer
  • 1654 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Smart tv bild fehler rück kanal Verteiler 8 Fach

Guten Tag, Das Problem wie schon oben im Betreff. Verbaut ist der hft 820 Seriennummer 800 am Ende 8 Fach Verteiler ohne lte oder zertifizierter rück kanal tauglichkeit zirka 20 Jahre alt läuft also im Bereich 5 bis 30 mhz welcher wohl Störungen veru...

Störungen im TV - Kabel - seit gestern

Hallo zusammen,gestern abend und heute abend haben wir massive Störungen beim TV-Empfang. Das Bild zerlegt sich in größere Teile und der Ton rauscht. Tagsüber war gestern und heute alles ok. Sind wir die einzigen in NRW oder gibt es unter Euch auch B...

Gollombine von Netzwerkforscher
  • 769 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel-TV-Total Ausfall seit 3 Tagen in 36199

Kabel-TV-Total Ausfall bereits seit 3 Tagen in 36199 Rotenburg a. d. Fulda, Pestalozzistr.Störung ist angeblich bekannt. Laut Störungskarte gibt`s aber keine Störung.Keine Info zu bekommen, wie lange das noch dauern soll.Wenn man alte Menschen betreu...

UliGo von Daten-Fan
  • 844 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sky Totalausfall

Sky Bundesliga höre ich zwar den Ton - aber es erscheint eine Prime Video Fehlermeldung: Internetverbindungsproblem. was ja nicht sein kann, Ton löuft ja! Und wieso bekomme ich bei Soy Bundesliga pber Vodafone eine Fehlermeldung von Amazon??

Easy1970 von Digitalisierer
  • 549 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

FSK18 funktioniert nicht

Ich kann seit 2 Jahren keine FSK 18 Inhalte mehr sehen. Mir wurde bereits 2x kostenpflichtig eine fsk pin zugesendet, die nicht funktioniert. Die Technik Abteilung hat ein Ticket eröffnet, mich zurück gerufen. Alles erfolglos. Soeben sagte mir nun ei...

NilsTinken von Forum-Checker
  • 446 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes