Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Ernsthaft ??

Hallo eine Frage in die Runde, ist das eigentlich von Vodafone ernst gemeint ??Seit rund einer Woche geht bei HD Sendern praktisch nichts. Ich werde mir mal überlegen meine Rechnung in der selben Qualität zu begleichen wie ich die Dienstleistung geli...

Th_Ko von Daten-Fan
  • 2095 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 3 Likes

Smartcard tauschen (D02->G09)

Hallo Community,bisher hatte ich einen Fernseher mit Digital-HD-Receiver Humax PR-HD2000C in Benutzung.  Nun habe ich mir einen neuen Fernseher gekauft den ich mit dem CI+ Module Smit CI+ 1660 benutzen möchte, was ich von Kabeldeutschland/Vodafon sch...

jptreky von App-Professor
  • 580 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nick Jr. Ton Probleme

Hallo auf den Sender Nick Jr.  HD haben wir auf allen Geräten Ton Probleme. Der Ton ruckelt, stottert von bis zu minimal bis zu ganzen Verzerrungen. Das ganze ist bei Englischer Tonspur genau so. Ich schätze das Problem ist schon seid einigen Wochen ...

DerPapa2 von Smart-Analyzer
  • 2713 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 1 Likes

TV-Frequenz-Umbelegung nur noch schlechtes TV Signal

Seit Sommer 2022 TV-Frequenz-Umbelegung nur noch schlechtes TV Signal. Eine Programmvorschau ist manchmal erst nach 30 Minuten verfügbar. Videotext geht teilweise gar nicht sowie die Sender DMAX, ComedyCentral, N24 Doku (siehe Bilder). Vor dieser „TV...

MarlonM von Rookie
  • 1583 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

22149 HH: TV-Empfang gestört

Vergangene Nacht Totalausfall des TV-Empfang. Jetzt (03.05.23, 18.50 h) sind manche Programme ohne Signal, die meisten PÜrogramme mit Klötzchenbildung. Gibt es Infos zu Ursachen und Ursachenbehebung?

kassie22 von Smart-Analyzer
  • 456 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Problem nach Frequenzumstellung in 99817 Eisenach

Nach der Frequenzumstellung heute Nacht in 99817 Eisenach fehlen mir die Regionalsender:RENNSTEIG TVJENA TVTV-ALTENBURGSRFSALVE-TV.  Natürlich wurde ein kompletter Sendersuchlauf durchgeführt. Betroffen sind 4 Geräte mit Mainboard von VESTEL. Ausserd...

Fehlercode 5012

Auf manchen TV Sendern erhalte ich den Fehlercode 5012, wie bekomme ich das wieder weg?Allgemein ist der Empfang heute nicht so gut! 

Puppy83 von Rookie
  • 730 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dauerhafte Störung

Router leuchtet aber kein Internet. Sobald es möglich ist werde ich kündigen.  Habe die Nase voll. Ich bezahle pünktlich aber kaum Leistung 

coengel von Smart-Analyzer
  • 499 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall Fernsehen, Internet und Telefonie 91757

Ich habe nur eine Frage, WANN GEHT DER GANZE SCH...... ENDLICH WIEDER?Eine Störungsmeldung anzugeben ist eine echte Katastrophe bei Vodafone. Es gibt leider auch keine kompetente Auskunft, wenn man doch Mal jemanden an den Hörer bekommt.Störung liegt...

wiesel333 von Daten-Fan
  • 574 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes