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Antwort
Lösung
am 23.09.2024 22:08
Hallo,
ich habe mit der Umstellung des TV Anschlusses ein CI+ Modul mitbestellt. Die Aktivierung und das Einrichten Ende Juni 2024 hat einwandfrei funktioniert. Das mit den privaten HD Sender hat dann auch problemlos bis zum 02.09.2024 funktioniert und seither nicht mehr.
Das Schlimme ist, ich habe schon bei der Hotline angerufen und hatte auch schon 2 Mitarbeiter von der Technik am Telefon und habe bis heute keine Hilfe bekommen. Der erste Mitarbeiter meinte es liegt in meiner Region eine Störung vor und sollte Geduld haben, Der 2 Techniker meinte, der Grund sein der fehlender Basic TV Cable Vertrag und wollte mich mit den Vertrieb-Kundenservice verbinden. Leider stimmt keines der Gründe, die ich von der Technik erhalten habe. Ich habe auch schon versucht das CI-Modul 2 mal neu zu installieren, allerdings wird das CI-Modul gar nicht mehr erkannt, so wie bei der ersten Installation Ende Juni 2024. Ich weiß nicht mehr weiter und von Vodafon bekommt man keinen Hilfe.
Frage. Kann ein CI-Modul kaputt gehen? Oder fehlerhaft sein und von jetzt auf nachher nicht mehr funktionieren?
Vielen Dank vorab.
am 23.09.2024 23:09
@KarinW schrieb:
Ich habe auch schon versucht das CI-Modul 2 mal neu zu installieren, allerdings wird das CI-Modul gar nicht mehr erkannt, so wie bei der ersten Installation Ende Juni 2024.
Was nutzt du für ein CI+Modul in welchem TV?
Ob das CI+Modul erkannt wird, da besser im TV Menü nachsehen. Common Interface dürfte da der TV Menü Punkt sein.
Wird dir irgendeine Fehlermeldung im TV angezeigt?