Frage
Antwort
Lösung
am 25.09.2024 10:26
Am 3. 09.2024 habe ich an Vodafone geschrieben, dass ich Probleme beim Kabelempfang von 3Sat HD und teilweise anderen Sendern habe. Das Bild ist verpixelt. Es kommt bei meinem TV die Meldung "Schwache Signal". Das Problem taucht immer wieder auf.Nun haben wir den 25.09.2024 und ich habe immer noch keine Antwort erhalten. Bis wann gedenken die Damen und Herren von Vodafone mal, mir zu antworten, Wiehnachten nächsten Jahres?. das ist kein schlechter Service, das ist überhaupt kein Service!!
am 25.09.2024 10:39
da dies nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum ist, wird dir hier keiner helfen.
Vielleicht das Kabel zum TV mal erneuern.
Bewerte Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG