Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Gelöst! Radioangebot

Ich weiß: Radio ist nicht TV, aber ich habe leider kein passenderes Board für mein Anliegen gefunden als dieses hier.Um es kurz zu machen. Seit der Frequenzumstellung sind eine ganze Riehe von Radiosendern aus dem Kabel geflogen, wie mir scheint. Auc...

Juergen-N von Digitalisierer
  • 1183 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

TV Störung

Seit Sonntag sehr sehr schlechter TV Empfang. Pixel bzw. Totalausfall Bild. Vodafone weiß Bescheid. Es liegt eine Kabelstörung vor. Bis heute ist es nicht besser. So langsam nervt es. 

frieslein von Daten-Fan
  • 321 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Kann mit der Fernbedienung keine Sender mehr umschalten

Keine Ahnnung ob ich hier das richtige Forum erwischt habe.Ich kann mit meiner Fernbedienung die Programme nicht mehr umschalten, obwohl die Programmnummer am TV erscheint. Alles andere funktioniert mit der Fernbedienung.Somit kann ich nur umständlic...

hottamax von Netzwerkforscher
  • 4075 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Frequenzumstellung Lösung

Mitte Mai 2023 war bei mir die Frequenzumstellung. Vorher lief alles problemlos. Diverse Sendersuchläufe und alle Geräte auf Werkseinstellungen setzen brachten keinen Erfolg. Heute der Durchbruch: Ohne BK Verstärker laufen alle TV Geräte und alle Sen...

Va3 von Daten-Fan
  • 441 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

MTV HD Schwarzbild seit ca. 1 Woche

Hallo Community,seit ca. 1 Woche habe ich bei MTV HD nur ein Schwarzbild (kein Bild, kein Ton). Alle anderen Sender sind hell.Benutze 2 Sagemcom-Reciver mit D08 Karten.Bitte um Hilfe zur Lösung des Problems.Danke und Grußp0sthumus

p0sthumus von Smart-Analyzer
  • 1221 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Bild ruckelt extrem, aber nicht immer.

Hallo zusammen.Seit 2014 war ich Unitymedia und jetzt Vodafone Kunde.mit der Horizon Box hatte ich ab und zu mal Bild und Tonaussetzer. Der Techniker war bestimmt 7-10 mal bei mir, es änderte sich nicht. Habe mich dann damit abgefunden und mich auch ...

Pixel und stottern am TV, HD wie SD

Seit heute auf allen Sendern stotternder und pixliger Empfang übers Kabel. Signaltest sagt Signalstärke 95%, Qualität 100. Kabeltausch bringt nix.Übers Internet klares Bild

Etzed von Daten-Fan
  • 333 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

kein Empfang

seit ein paar Wochen kann ich weder RTL noch SAT1 empfangen und andere Sender zeigen wechselweise "schwachen Empfang" an, sodass das Bild immer wieder verpixelt wird. was tun Sie dagegen?

aps1 von Youngster
  • 281 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes