Frage
Antwort
Lösung
am 13.09.2022 03:23
Seit 2 Tagen kommt direkt nach dem Einschalten auf sämtlichen Sendern "Leider konnte der Inhalt aus technischen Gründen nicht wiedergegeben werden. Bitte versuchen Sie es noch einmal. Code 7010". Auch nach Neustart ohne Strom kommt diese Fehlermeldung. Das ist sehr unschön. 2 Tage schon kein Fehler mehr.
Ich denke dass die Box getauscht werden muss. Was mich daran super nervt, ist dass dann wahrscheinlich meine Aufnahmen alle weg sein dürften. Das ist echt nicht so geil, da ich die so gerne behalten würde.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.09.2024 06:33
Die HDD war kaputt.
Eine sehr komische Programmierung der Software, wenn dann das komplette TV nicht mehr funktioniert. Ich ließe es mir ja eingehen, wenn dann Time-Shift und Aufnahmen nicht funktionieren. Aber gleich gar nichts mehr???
am 14.09.2022 01:18
Hallo Beachvolley8,
ich vermute es geht um die GigaTV-4K-Box. Der Fehler 7010 kommt auch bei Problemen mit der Festplatte. Hast Du schon die System Diagnose gestartet. Beim Start der Diagnose muss die Standby Taste an der rechten Seite der Box verwendet werden. Bei der Diagnose wird auch die Festplatte getestet.
Viele Grüße Siegmar
am 27.09.2024 06:33
Die HDD war kaputt.
Eine sehr komische Programmierung der Software, wenn dann das komplette TV nicht mehr funktioniert. Ich ließe es mir ja eingehen, wenn dann Time-Shift und Aufnahmen nicht funktionieren. Aber gleich gar nichts mehr???
am 27.09.2024 09:11
Hallo Beachvolley8,
damit Time-Shift möglich wird, muss jede Sendung immer automatisch mitgeschnitten werden und daran scheitert die Box wenn die Festplatte nicht funktioniert.
Viele Grüße Siegmar