Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Es ist zum Mäuse melkenerst auf vielen Sendern riesengroße Bauklötze und Ton zerhackstückelungund jetzt seit gestern Abend,19.04.23 ca 23 Uhr in 37154 Northeim TV komplett weg über Kabelherzlichen Dank ein super Service
Die Sender Sat1, RTL, Pro7, VOX, RTL2 fehlen in Friedrichshafen seit 27.04.2023 (mindestens seit 20 Uhr). Auch ein mehrfacher Sendersuchlauf findet die Sender nicht. Auf den Plätzen die laut Senderliste angegeben sind, sind die Sender nicht vorhanden...
Warum wird der Film Steirerangst in der ARD-Mediathek über den Horizont nicht geladen, obwohl der Film angezeigt wird? Andere Filme werden jedoch geladen .... In der ARD-Mediathek im Internet gibt es dagegen kein Problem den Film zu laden!
nach Start des Sendersuchlaufs auf verschiedenen Geräten wird RTL HD und Sat1 HD überhaupt nicht mehr gefunden. Wir sind von der Frequenzumstellung erst Mitte Mai betroffen. Es muss sich hier also um ein anderes Problem handeln. Wer kann helfen=
Seit heute Mittag kann keine Verbindung zu Giga Tv via Horizon Box aufgebaut werden. Andere Nutzer auf Störungsportalen berichten auch über einen TV Ausfall. Gebiet 77948
Seit 1 1/2 Wochen habe ich Störungen im Kabelfernsehen, überwiegend bei Pro7. Entweder Ton- oder Bildaussetzer. vodafone sagt es liegen Störungen in meinem Gebiet vor, man arbeite daran. Wie lange das aber noch dauert kann mir keiner beantworten, bzw...
Hallo Vodafone Liebe Mitleser KundenAlso ich weiß nicht wie Vodafone Techniker arbeiten ist auch egal aber wenn Störungen nicht in 24 Stunden behoben wurden. Es kann ja wohl nicht sein das ein Techniker eine GigaTV Box austauschen tut und das gerät ...
Seit dem Einsatz der giga cable box treten die Störungen auf. Verstärkt abends und am Wochende.
Der ARD Text funktioniert seit gestern nicht mehr. An verschiedenen TV getestet. Hat jemand das gleiche Problem?Ort: Hannover
Seit Wochen habe ich Störungen im TV-Netz und jetzt kommen auch noch Internetausfälle hinzu. Für mein Homeoffice ist das nicht fördernd. Und Hilfe sucht man hier umsonst, oder weiß jemand , an wen man sich wenden kann ?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
10 | |
6 | |
4 | |
4 |